Gordon-Levitt gedenkt

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder

am 08.10.2010 um 12:23 Uhr

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt gedenkt seinem toten Bruder Dan. Noch ist die Todesursache des 36-Jährigen unklar.

Joseph Gordon-Levitt: Freunde trauern

Joseph Gordon-Levitt gedenkt seinem
Bruder.

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist ein begehrter Schauspieler, unter anderem wegen seiner erfolgreichen Kinofilme „Inception“ und „500 Days of Summer“. Doch sein Bruder Dan, der diese Woche im Alter von 36 Jahren gestorben ist, war für den Schauspieler auf seine eigene Weise ein ganz besonderer Superstar.

Nun gedenken Joseph Gordon-Levitt und seine Freunde dem verstorbenen „Burning Dan“ und erinnern sich an seine inspirierende Art, berichtet das Magazin „People“. Denn der 36-Jährige lebte für seinen Beruf als Feuerkünstler und füllte ihn mit Leidenschaft aus. Viele Male wurde der Bruder von Joseph Gordon-Levitt in seiner Künstlerschule in Venice Beach gesehen, wie er neue Feuer-Tricks ausprobierte, so „People“. „In der Welt der Feuerkünstler war Burning Dan eine Ikone“, sagte Sean Driskel, der zusammen mit Dan Gordon-Levitt an seiner Schule arbeitete.

Vor allem Schauspieler Joseph Gordon-Levitt traf die Nachricht über den Tod seines Bruders Dan besonders hart. Der „Inception“-Star hatte den 36-Järhigen immer als seinen „Superhelden“ betrachtet und ihn stets für seine fröhliche Lebensweise bewundert. „Die zwei bewunderten sich gegenseitig“, sagte Sean Driskel. „Joe ist wie eine kleinere Version von Dan. Mein Herz fühlt mit Joe mit.“

Aus Respekt gegenüber der Familie von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt möchte Freund Sean Dirskel aber nichts über die mysteriöse Todesursache sagen. Angeblich soll Dan Gordon-Levitt am Sonntag umgeben von Freunden gestorben sein. Am frühen Montagmorgen haben Sanitäter ihn in seiner Wohnung gefunden und konnten im Krankenhaus nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen.

Nach Angaben des Gerichtsmediziners von Los Angeles werden die Ergebnisse der Autopsie in den nächsten Tagen erwartet. Sie sollen endgültig klären, warum der Bruder von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt im jungen Alter von 36 Jahren gestorben ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Joseph Gordon-Levitt

Kommentare


Mehr zu Hollywood