Nur für Sienna Miller?

Jude Law mit wildem Bartwuchs

Hat Jude Law etwa seinen Rasierer verloren? Die neue Gesichtsbehaarung des Schauspielers wirft einige Fragen auf.

Jude Law trägt jetzt Bart

Jude Law noch ohne Gesichtsbehaarung, jetzt ziert ein Rauschebart sein Gesicht

Trainiert Jude Law bereits für seinen diesjährigen Auftritt als Weihnachtsmann? Vor kurzem wurde der Schauspieler Jude Law mit einem flauschigen Rauschebart in London gesichtet, berichtet „BUNTE“. Natürlich wirft die neue Gesichtsbehaarung von Jude Law einige Fragen auf: Fühlt er sich etwa ohne Bart nicht mehr männlich genug? Will Jude Law sich etwa vor den Papparazzi verstecken oder sich ein neues Image zulegen? Ist der neue Bart ein Teil seiner neuen Rolle in dem Theaterstück „Anna Christie“?

Jude Law will Sienna Miller beeindrucken?

Auffallend ist außerdem, dass der neue Freund von Sienna Miller, Tom Sturridge, ebenfalls einen recht ausgeprägten Vollbart trägt. Versucht Jude Law also vielleicht doch den neuen Freund seiner Ex auszustechen? Der neue Look von Jude Law ist ohne Frage etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ändert selbst der Weihnachtsmann-Look nicht wirklich etwas an seiner Attraktivität.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law

Kommentar (1)

  • Cosmopolis13 am 22.08.2011 um 14:13 Uhr

    ohn gott, bitte!! jude law soll sich bitte wieder rasieren!!!!


Hollywood: Mehr Artikel