Ganz schön gemein

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder

am 23.03.2012 um 00:00 Uhr

Die Schauspielerin Julia Roberts spielt nicht nur in „Schneewittchen“ die Böse. Auch im wahren Leben ist sie nicht ohne und erschreckt für ihr Leben gerne ihre beiden Kinder Hazel und Phinnaeusins.

Julia Roberts hat Spaß daran ihre Kinder zu erschrecken.

Julia Roberts hat es faustdick hinter den Ohren.

Schauspielerin Julia Roberts spielt die böse Königin in dem neuen „Schneewittchen“-Remake „Spieglein, Spieglein“. Aber auch Zuhause benimmt sich der Star manchmal wie die böse Stiefmutter und erschreckt ihre Kinder. Ganz schön gemein, denn Julia Roberts hat großen Spaß daran, die siebenjährigen Zwillinge, Hazel und Phinnaeusins, in Angst und Schrecken zu versetzten. In der „Ellen DeGeneres Show“ am vergangenen Freitag plauderte die 44-Jährige aus dem Nähkästen und verriet: „Wenn ich sie kommen hören, und sie nicht wissen, wo ich mich im Haus befinde, verstecke ich mich und warte, bis sie in ihrem Kinderzimmer sind und dann springe ich hervor”.

Julia Roberts hat Spaß daran ihre Kinder zu erschrecken

Doch obwohl Julia Roberts ihre Kinder gerne ein bisschen ärgert und erschreckt, durften die beiden nicht wann sie wollten am Set ihrer Mutter auftauchen, denn die Rolle von Julia Roberts in der Märchenverfilmung war nicht immer ohne. Julia erklärte, die Zwillinge seien nie dabei gewesen, wenn sie ihren Text gesprochen habe, da ihr Text nicht für die Ohren unschuldiger Kinder bestimmt wäre. Aber auch Julia Roberts blieb am Freitag nicht verschont, denn während der „Ellen DeGeneres Show“ wurde sie zum Opfer. Ein Mann in einem Schneewittchen-Kostüm schlich während der Show hinter Julia und erschreckte sie ganz furchtbar. Ihre Reaktion kann man sich sicher vorstellen… Sie sagte: „Jetzt weiß ich endlich, wie meine Kinder fühlen.“ Aber sie erklärte auch, sie wisse wie gemein ihr Verhalten sei, und räumte ein, sie wolle sich bessern, denn es wäre falsch, ihre Kinder auf diese Art in Angst zu versetzten.

Das ist wirklich nicht nett von Julia Roberts, aber so ein bisschen Spaß können ihre Kinder sicher vertragen. Zumindest wacht die Schauspielerin darüber, dass die Kinder keine Albträume von ihrer eigenen Mutter als böse Königin bekommen. Das ist doch auch was!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Julia Roberts

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video