Konzert in Manila

Justin Bieber: Auf Bühne übergeben!

am 12.05.2011 um 09:38 Uhr

Der kanadische Teeniestar wollte seine Fans auf keinen Fall enttäuschen und deswegen performte Justin Bieber in Manila auch weiter, obwohl er sich mehrmals Backstage übergeben musste.

Justin Bieber kotzte beim Konzert in Manila

Justin Bieber musste sich beim Konzert in
Manila übergeben

Das ist echter Einsatz! Justin Bieber wollte seine philippinischen Fans auf keinen Fall enttäuschen und das Konzert platzen lassen. Deswegen zog der kanadische Teenieschwarm seine Bühnenshow tapfer durch, obwohl er sich mehrere Male im Backstagebereich übergeben musste. „hundeelend…aber die Show muss weiter gehen“, twitterte Justin Bieber vor dem Konzert in Manila.

Seine Fans haben von der Kotzerei des Sängers nichts mitbekommen, denn Justin Bieber hielt die 90 Minuten tapfer durch. „Die Show war toll, aber ich bin richtig krank. Zeit auszuruhen“, zwitscherte der Sänger nach dem Konzert. Ob Justin Bieber die weiteren Konzerte auf seiner Welttournee absagen muss, ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Justin Bieber

Kommentar (1)

  • o nö ne. schon mal was von chillen gehört?


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video