Justin Bieber: neuer Duft

Justin Bieber kreiert Parfum

am 06.11.2010 um 14:54 Uhr

Justin Bieber: Ein Parfum für seine weiblichen Fans

Neues Projekt für 2011: Justin bringt ein
Parfum auf den Markt

In einem Interview mit dem US-Magazin „People“, sprach Justin Bieber über seine neuste Geschäftsidee: Ein Parfum für seine weiblichen Fans. „Ich bin sehr, sehr aufgeregt. Das wird richtig groß“, so der erfolgreiche Teenie-Star. Die meisten männlichen Stars würden Parfum und Cologne für Männer auf den Markt bringen. Einen Frauenduft zu kreieren, sei eine neue Idee. Der 16-Jährige wolle an diesem Projekt zum größten Teil selbst arbeiten und sich bei der Frage, nach der richtigen Zusammenstellung seines Parfums, auch nicht von seinen berühmten VIP-Freunden unter die Arme greifen lassen. Weiterhin verrät der Sänger: „Ich möchte etwas kreieren, was die Mädels verrückt macht.“

Allerdings müssen sich die weiblichen Fans noch ein wenig gedulden. Justin Biebers Duft soll erst im nächsten Sommer erhältlich sein. Wer das bisher noch namenlose Parfum kauft, tut dabei sogar noch etwas Gutes! Justin Bieber arbeitet mit dem Unternehmen „Give Back Brands“ zusammen, das seine Einkünfte an wohltätige Organisationen spendet.

Bildquelle gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel