Auf Instragam

Justin Bieber: Nackt wie Gott ihn schuf

Daniel Schmidtam 29.03.2016 um 16:00 Uhr

Justin Bieber zeigt gerne was er hat. Auf Instagram teilt der Pop-Star regelmäßig sexy Bilder von seinem durchtrainierten Körper. Auf einem seiner neuesten Posts zeigt der Kanadier jetzt aber noch ein kleines bisschen mehr, als nur den ultra flachen Waschbrettbauch. Auf diesem Bild zeigt der Bieber sich komplett nackt!

Justin Bieber machte im letzten Jahr besonders durch Nacktfotos Schlagzeilen, die plötzlich von ihm im Internet kursierten. Während seines Urlaubs auf Bora-Bora war der Teenie-Schwarm von einem Paparazzo splitter faser nackt erwischt worden. Schlussendlich nahm Justin Bieber die Bilder, auf denen wirklich ALLES zu sehen war dann aber mit Humor und lieferte sich sogar einen Twitter Battle mit Hollywood-Diva Bette Midler. Die fand nämlich besonders die Social Media Kommentare von Biebers Vater bezüglich der staatlichen Männlichkeit seines Sohnes absolut unpassend.

Scheuer ist der Sänger durch den Nackidei-Skandal aber offensichtlich nicht geworden. Denn nun postet er selbst ein Bild von sich, auf dem keinerlei Textilien die Aussicht auf den knackigen Körper versperren. Auch, wenn man den unbekleideten Superstar nur von hinten sieht, durch seine Tattoos ist er unverwechselbar zu erkennen.

Dat ass doe @johnny photo cred

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Justin Bieber nackt am See in seiner kanadischen Heimat.

Zurück zur Natur

Aufgenommen hat das Bild Justin Biebers Kumpel Johnny Shahidi, mit dem er sich zur Zeit auf einem Camping-Trip befindet. Denn bei all dem Ruhm, den Blitzlichtern und Millionen auf dem Konto, Justin ist und bleibt im Herzen ein Kandier und liebt die raue Natur seines Heimatlandes. Obwohl der Star sich locker jedes Sterne-Hotel auf der ganzen Welt leisten könnte, schläft er auf seinem Trip in die kanadische Wildnis in einem Schlafsack auf dem Boden.

My soul breathing, I found my life when I laid it down

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Ein Bieber gehört eben ans Wasser und auch ein großer Star wie Justin braucht mal eine Auszeit. Seine Fans werden sich freuen, dass er das Nacktfoto auch von seiner kleinen Reise gepostet hat, statt mal komplett offline zu gehen.

Bildquelle: GettyImages/Chrisopher Polk

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel