Spot für PhoneGuard App

Justin Bieber warnt seine Fans

am 24.02.2012 um 09:41 Uhr

Wohl kaum ein Star hat eine so große und hingebungsvolle Fangemeinde wie Justin Bieber. Und um die zu schützen, hat der Teenie-Schwarm jetzt einen Werbespot gedreht.

Justin Bieber will seine Fans schützen.

Justin Bieber liegen seine Fans sehr am Herzen.

Stellt Euch vor, Ihr sitzt mit Euren Freundinnen schnatternd und SMS schreibend im Auto und müsst plötzlich eine Vollbremsung machen, weil Euch Justin Bieber vor den Wagen läuft. Genau das passiert den Mädels im neuen Werbespot der PhoneGuard App. Der Spot soll auf die Gefahren aufmerksam machen, die lauern, wenn man hinter dem Steuer sitzt und gleichzeitig SMS schreibt. Denn damit wird nicht nur das eigene Leben gefährdet, sondern auch das der Mitmenschen. Um dem vorzubeugen, gibt es nun die PhoneGuard App, für die Justin Bieber wirbt.

Justin Bieber weist auf Gefahren hin

Und natürlich eignet sich auch keiner besser dafür als Justin Bieber. Denn welcher seiner Anhänger würde wohl die Warnungen des Teenie-Idols in den Wind schlagen? Auf seiner Homepage schreibt Justin Bieber: „Du bist wichtiger als ein Text jemals sein könnte.“ Und damit hat er vollkommen Recht. Hoffen wir, dass seine Worte nicht ungehört verhallen.

Sehr löblich, dass Justin Bieber seinen Einfluss auf seine jungen Fans positiv nutzt, um seine Believers zu warnen. Natürlich endet der Spot mit einer ohrenbetäubenden Kreischattacke der weiblichen Fans. Schaut ihn Euch einfach mal an.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Magalie22 am 24.02.2012 um 11:13 Uhr

    In dem Spot ist Justin Bieber aber schon irgendwie süß...

  • Maiglocke am 24.02.2012 um 08:57 Uhr

    Auch wenn ich NICHTS mit ihm anfangen kann, kann man ihm sein Warnruf ja echt nur zu Gute halten.


Hollywood: Mehr Artikel