Justin Bieber Single

Justin Bieber will eigentlich keine Freundin

am 14.09.2010 um 11:14 Uhr

Justin Bieber ist mit seinem Leben als Single eigentlich zufrieden. Derzeit möchte er keine Frau an seiner Seite haben.

Justin Bieber will Single bleiben

Justin Bieber lässt Mama entscheiden

Während Justin Bieber mit seinen Posen und seinen Klamotten versucht möglichst erwachsen zu erscheinen, merkt man an seiner Sichtweise auf Beziehungen, dass er erst 16 Jahre alt ist. Am Sonntag bei den „Video Music Awards“ sprach er über seinen derzeitigen und zukünftigen Beziehungsstatus. So gab er an, dass er zurzeit Single ist und erst einmal nicht vor hat, dieses zu ändern.

Andererseits plauderte Justin Bieber dann aber darüber, welche Eigenschaften seine Freundin haben müsste. Sie solle ihn zum Lachen bringen können und ein nettes Lächeln haben. Besonders wichtig ist Justin Bieber aber, dass seine Freundin den Vorstellungen seiner Mutter entspricht. Diese möchte nach Angaben des Sängers nicht einmal, dass er sich mit anderen Mädchen trifft.

Bildquelle: Gettyimages

Kommentare (2)

  • honeyka am 14.09.2010 um 21:42 Uhr

    Es gibt auch Leute die keine Beziehung haben wollen und nicht kindisch sind. Zum Beispiel aus dem Grund des Zeitmangels oder weil sie erst eine schwierige Beziehung abgeschlossen haben. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!

  • RockabillyBabe am 14.09.2010 um 09:17 Uhr

    "erkt man an seiner Sichtweise auf Beziehungen, dass er erst 16 Jahre alt ist." weil er erstmal single bleiben will?? ich glaube nicht dass das etwas mit erwachsen oder nicht zutun hat, oder? ist man kindisch, wenn man keine beziehung haben will?


Hollywood: Mehr Artikel