Justin Bieber verbringt gerade seinen Urlaub mit Freunden auf einer Luxus-Yacht vor Hawaii. Mit dabei ist auch seine angebliche Freundin Jasmine Villegas.

Justin Bieber macht Urlaub auf Hawaii

Justin Bieber: Urlaub mit seiner Freundin?

Die weiblichen Fans von Teenie-Schwarm Justin Bieber wird diese Nachricht wahrscheinlich eher nicht freuen. Aber zwischen Justin Bieber und Jasmine Villegas scheint es doch ernster zu werden, als viele junge Mädchen vielleicht gehofft haben. Mit ihr verbringt Justin Bieber nämlich gerade seinen Urlaub.

Wie „bild.de“ berichtet, nimmt sich Justin Bieber gerade eine Auszeit vom anstrengenden Popstars-Leben und macht Urlaub auf Hawaii. Wie die aktuellsten Fotos beweisen, genießt Justin Bieber zusammen mit seinem Kumpel Jaden Smith die Sonne und lässt es sich auf einer riesigen Luxus-Yacht gut gehen. Mit an Bord ist auch Jasmine Villegas. Sängerin und Tänzerin aus Justins Vorprogramm und seine vermutlich neue Freundin.

Doch Jasmine Villegas musste schon so einiges wegen ihrer vermeintlichen Beziehung zu Justin Bieber einstecken. Seitdem die beiden vor einigen Wochen beim Knutschen im Auto erwischt wurden, bekam Jasmine von Justin Bieber-Fans im Internet etliche Drohungen.

Da dachten sich die beiden wohl, dass so eine Auszeit von all dem Trubel genau das Richtige wäre. Und wo könnte man da besser Urlaub machen, als auf einer Luxus-Yacht vor Hawaii.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Justin Bieber