Justin Bieber

Justin Biebers Hommage an Tupac

am 17.06.2011 um 14:07 Uhr

Der größte 2Pac Fan: Justin Bieber

Justin Bieber ist 2Pac Fan.

Zum 40. Geburtstag des Rappers Tupac Shakur hat Justin Bieber ihm zu Ehren ein Video bei Twitter hochgeladen, in dem er darüber spricht, was ihm Tupac bedeutet. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Lesane Parish Crooks hieß, wurde 1996 mit nur 25 in Las Vegas erschossen. Wie ok! Berichtete, war der Auslöser des Tweets ein Eintrag des Justin Bieber Bodyguards Kenny Hamilton: „Tupac wäre heute 40 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch, Pac! Vermisse Dich, Bro! In meinem Kinderzimmer hängen immer noch Poster von Dir an der Wand! Lol“

Justin Bieber antwortete darauf “Was?!?! @kennyhamilton heute ist 2pacs Geburtstag! @Jabari Du weißt, ich bin ein 2pac Fan. Schaut Euch 4:30 Eintrag von vor 2 Jahre an http://t.co/ncUL6GG – 2PAC4LIFE” In dem Video ehrt Justin Bieber das Leben des Rappers, das zeigt, dass er ein wahrer Tupac-Fan ist.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel