Happy Birthday, Jessica Biel! Die Schauspielerin feierte am Donnerstag ihren Geburtstag und Ehemann Justin Timberlake stellte sicher, dass alle Welt von ihrem gemeinsamen Glück erfuhr: Der Sänger nahm diesen Tag nämlich zum Anlass für einen ganz besonderen Instagram-Post.

Irgendwelche Skandale kommen beim Vorzeigepaar Justin Timberlake und Jessica Biel nicht vor. Beide sind bereits seit 2007 verheiratet und gehören sicherlich zu den schönsten Paaren im Showbiz. Mit Söhnchen Silias kam 2015 ein weiteres Familienmitglied hinzu und die stolzen Eltern teilen ihr Familienglück gerne mit ihren Fans. Jetzt stand mit Biels Geburtstag ein weiterer Freudentag ins Haus: Die Schauspielerin wurde 34 Jahre alt. Ihr Ehemann Justin Timberlake postete daher ein niedliches Selfie bei Instagram und machte seiner Liebsten damit eine öffentliche Liebeserklärung.

Als Kommentar schrieb der ehemalige Boybandstar: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest… Du bist die großartigste Mutter und Ehefrau, die ein Mann sich wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück! Dein Mann“. Timberlakes Follower sind von dem intimen Geburtstagsgruß jedenfalls hin und weg: „Das lässt mein Herz schmelzen und bringt mich gleichzeitig zum Weinen“ und „Ah, ich liebe sie“ lauten nur zwei der Kommentare.

Bis über beide Ohren verliebt

Die beiden schweben offenbar immer noch im 7. Himmel: Bereits bei der „Vanity Fair“-Oscar-Party am 28. Februar zeigten sich beide laut dem Magazin „Us Weekly“ total verschmust. Und auch sonst hält Justin Timberlake mit seinen Gefühlen selten hinter den Berg. Als er im Oktober 2015 in die legendäre „Music Hall of Fame“ in Memphis aufgenommen wurde, dankte er unter Tränen seiner Frau: „Baby, ich liebe dich mehr, als ich je in Worten ausdrücken könnte. Mehr als jeden Song, den ich jemals schreiben könnte“.

Wir sind von dieser wunderbaren Liebeserklärung völlig hingerissen und gratulieren Jessica Biel nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu diesem tollen Mann!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Topics:

Jessica Biel, Justin Timberlake