Im Liebestaumel

Kaley Cuoco: Blitzhochzeit mit Karl Cook?

Diana Heuschkelam 06.05.2016 um 11:27 Uhr

Geht das alles zu schnell? Kaley Cuoco ist offenbar frisch verliebt, zumindest zeigt sie sich auf Instagram immer wieder verschmust mit Karl Cook. Angeblich sollen bei der Schauspielerin und dem Sportreiter sogar bald die Hochzeitsglocken läuten – und das nach nur zwei Monaten Beziehung.

Kaley Cuoco

Wird es die zweite Ehe für Kaley Cuoco?

Hat sie sich das gut überlegt? Erst seit wenigen Wochen zeigt sich Kaley Cuoco an der Seite des Reiters Karl Cook. Jetzt hat eine Quelle dem Magazin „Life and Style“ verraten, dass die Blondine ihrem scheinbaren Freund sogar schon das Jawort geben möchte. Das Pikante: Auch mit Exmann Ryan Sweeting gab es eine Blitzhochzeit nach nur drei Monaten Beziehung. Die Ehe hielt 21 Monate, dann folgte die Scheidung. „Kaley sagte, dass sie nie wieder denselben Fehler mit jemand anderem mache würde, den sie mit Ryan gemacht hat“, erzählt der Informant dem Promimagazin. Die angebliche Liebe zu Karl Cook soll diese Einstellung nun aber geändert haben, heißt es weiter.

Die Familie des TV-Stars ist dem Insider von „Life and Style“ zufolge ziemlich nervös: „Kaleys Schwester Briana und der Rest von Kaleys Familie haben ihr gesagt, dass sie sich bremsen muss.“ Der innere Kreis der 30-Jährigen soll sich zwar über ihr Glück freuen, dennoch fügt die Plaudertasche hinzu: „Jeder in ihrer Umgebung fürchtet, dass sie ihre Beziehung überstürzt.“

Ist Kaley Cuoco eine Wiederholungstäterin?

Für Aufregung unter den Fans der Aktrice sorgten in den letzten Tagen auch Gerüchte über ihren Ausstieg aus der Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“, in die auch Karl Cook verwickelt war. Angeblich soll sich der 25-Jährige daran gestört haben, dass Kaley Cuoco eng mit ihrem Exfreund Johnny Galecki alias Leonard zusammenarbeitet. Inzwischen hat die Penny-Darstellerin dieses wilde Gerücht aber dementiert. Per Instagram teilte sie ein Bild mit einem entsetzen Gesichtsausdruck und schrieb dazu: „Das ist der Blick, den ich habe, wenn ich Gerüchte darüber höre, dass ich ,The Big Bang Theory‘ verlasse. Das wird nicht passieren. Niemals. Wird nicht passieren. Bleibe hier bis zum Ende.“

Ob Kaley Cuoco bald tatsächlich wieder vor dem Altar stehen wird oder nicht – wir sind froh, dass sie nach ihrer Scheidung offenbar eine neue Liebe gefunden hat. Und natürlich darüber, dass sie weiter in unserer Lieblingsserie dabei sein wird.

© Jason Merritt/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel