Zusammenhalt

Kaley Cuoco dankt ihrer Familie für Beistand

Diana Heuschkelam 22.12.2015 um 11:53 Uhr

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit. Und so besann sich nun auch „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco auf das, was in ihrem Leben wirklich zählt: ihre Familie.

Es war ein ereignisreiches Jahr für Schauspielerin Kaley Cuoco, denn besonders in ihrem Privatleben gab es große Veränderungen. Vorne an wird sich Kaley wohl immer an das vergangene Jahr als das Jahr ihrer Scheidung von Ex-Tennisprofi Ryan Sweeting zurückerinnern. Doch trotzdem, oder gerade deswegen, gab sich der TV-Liebling sichtlich Mühe damit, die letzten 365 Tage auch mit positiven Erlebnissen zu füllen.

Gerne teilte die tierliebe Blondine, die in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag feierte, die süßen Momente, die sie mit ihrer vierbeinigen Familie verleben durfte, mit ihren Fans: Im Oktober nahm sie den kleinen Mischlingshund Chester bei sich auf, kurz zuvor adoptierte sie ein Pferd namens Zaza. Und auch ihr Pitbullmix Norman heiterte die „Penny“-Darstellerin nach ihrer Scheidung auf: „Jeden einzigen Morgen steht Norman vor meinen Füßen, während ich darauf warte, dass der Kaffee aufbrüht. Sogar wenn er mitten beim Frühstück ist, hört er auf und setzt sich zu mir. Er ist die Definition von Liebe“, schrieb sie damals auf Instagram.

Kaley Cuoco: 2015 war voller Verrücktheit, Drama, Gerüchte und Tränen

Und so wird es für Kaley Cuoco wohl insgesamt ein gutes Gefühl sein, das Jahr 2015 hinter sich zu lassen. Die harmoniebedürftige Schauspielerin verriet nun auf Instagram, wie sie den letzten Teil des Jahres verbringen wird: mit ganz viel Liebe und familiärem Zusammenhalt. „Jedes Jahr veranstaltet meine Familie eine tolle Zusammenführung, in die die Großeltern, Enkelkinder, Cousins zweiten und dritten Grades, Babys, jede Menge Essen und Weihnachtslieder eingebunden werden.Viele kostbare Leben haben wir über die Jahre verloren, aber trotzdem veranstalten wir dies jedes Jahr“, schrieb die gebürtige Kalifornierin auf ihrem Social-Media-Account als Kommentar zu einem alten Schwarz-Weiß-Foto. „Jemand hat mir gestern dieses Foto gezeigt. Meine Oma steht genau in der Mitte. Trotz all der Verrücktheit, dem Drama, den Gerüchten, den Tränen und dem Leben des vergangenen Jahrs, hat es mich so, so glücklich gemacht, diese Menschen wiederzusehen, die mich so gut kennen.“

Bildquelle: GettyImages/Frazer Harrison

Topics:

Kaley Cuoco

Kommentar (1)

  • Was waren Deine persönlichen Highlights des Jahres 2015?


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video