Flirtversuch

Kaley Cuoco: Heiß auf den US-Bachelor?

Anne Lüftneram 07.01.2016 um 10:49 Uhr

Kaley Cuoco ist Single und scheint ihre neue Freiheit gern auszukosten. Zumindest sieht es so aus, als hätte die Schönheit der Männerwelt nach ihrer Trennung von Ryan Sweeting nicht komplett abgeschworen, denn schon hat ein neuer dunkelhaariger Hottie ihr Interesse geweckt – und dieser ist glücklicherweise auch gerade auf der Suche nach seiner Traumfrau!

Ist Ben Higgins Kaley Cuocos Traummann?

Ist Ben Higgins Kaley Cuocos Traummann?

Bei der amerikanischen Ausgabe von „Der Bachelor“ verteilt Ben Higgins derzeit zahlreiche Rose, denn der Junggeselle möchte in der TV-Kuppelshow seine große Liebe finden. Auch Neusingle Kaley Cuoco scheint die Augen nach einem liebevollen – und im besten Fall auch attraktiven – Mann offenzuhalten, denn nach ihrer Scheidung von ihrem Gatten Ryan Sweeting genießt der „The Big Bang Theory“-Star das Leben in vollen Zügen. Und dazu gehört nun einmal auch das starke Geschlecht, oder?

Noch vor wenigen Wochen wurde der 30-Jährigen eine Affäre mit Schauspieler Paul Blackthorne nachgesagt, doch auch der US-Bachelor scheint Kaley Cuoco nicht ganz kalt zu lassen. Dieser Verdacht lässt sich zumindest nicht leugnen, wenn man sich das Video anschaut, das ihre Schwester Briana auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Aufgeregt wie ein kleines Mädchen, das gerade den Mut gefunden hat, die Telefonnummer ihres Schwarms zu wählen, hüpft die Blondine auf der Stelle und möchte sich live im TV zu Ben Higgins durchstellen lassen. Anders als im Rahmen des deutschen Formats haben die Zuschauer in den USA nämlich die Möglichkeit, persönlich mit dem Single zu sprechen, und diese Chance möchte sich auch Kaley Cuoco bei dem Anblick des Junggesellen nicht entgehen lassen.

Kaley Cuoco: Kein Glück in der Liebe?

Allerdings meinen es die Liebessterne aktuell wohl nicht allzu gut mit der Hundenärrin, denn anstatt mit dem Schnuckel sprechen zu können, versagt ihr eine Computerstimme den direkten Kontakt zu Ben und erklärt, dass alle Leitungen geschlossen sind. Doch bislang hat der Bachelor seine Traumfrau ja noch nicht gefunden, sodass Kaley Cuoco jetzt wohl die heißeste Anwärterin auf die letzte Rose ist. Wir sind gespannt, wie sich diese erste gescheiterte Kontaktaufnahme noch entwickeln wird…

Kaley Cuoco hat den Spaß am Leben und auch an der Liebe nicht verloren und hält die Augen nach einem neuen Partner weit offen. Ob Ben Higgins nun seine Chance nutzen und sich bei dem Serienliebling melden wird, werden wir sehen, doch zumindest wissen nun alle männlichen Singles dieser Welt Bescheid: Kaley möchte sich wieder verlieben!

Bildquellen: GettyImages/Frazer Harrison (Titelbild), GettyImages/Alberto E. Rodriguez

Kommentar (1)

  • Anne Lüftner am 07.01.2016 um 11:14 Uhr

    Wie hast Du die erste Kontaktaufnahme zu Deinem Schwarm gemeistert?


Hollywood: Mehr Artikel