Süßes Foto

Kaley Cuoco: Ist das ihr neuer Freund?

Daniel Schmidtam 29.03.2016 um 16:27 Uhr

Mit wem bandelt „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco derzeit eigentlich wirklich an? Viele Männernamen fallen in ihrem Zusammenhang, sie selbst betont allerdings, inzwischen glücklicher Single zu sein. Nun zeigt sie sich an der Seite eines weiteren möglichen und gut betuchten Love-Interests. Hat Kaley etwa einen neuen Freund?

Ein gutes halbes Jahr ist vergangen, seit Kaley Cuoco die Trennung von Ehemann Ryan Sweeting offiziell bekannt gegeben hat. Mittlerweile wurden ihr Liaisons mit dem Countrysänger Sam Hunt oder auch mit „Arrow“-Star Paul Blackthorne nachgesagt, die Schauspielerin selbst macht indes aus ihrer Schwärmerei für US-Bachelor Ben Higgins kein Geheimnis. Wie „Entertainment Tonight“ nun berichtet, ist aber möglicherweise ein ganz anderer der neue Freund an der Seite die „Big Bang Theory“-Mimin: Karl Cook.

Wer das ist? Auf jeden Fall niemand aus der Welt der Stars und Sternchen. Bei dem 25-Jährigen handelt es sich um den Sohn eines Milliardärs und Mitbesitzers einer Software-Firma – Cook selbst ist hingegen Profi-Reiter. Und mit Kaley Cuoco scheint er eine Menge Spaß zu haben: Die 30-Jährige teilte am Osterwochenende einen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie mit Karl eng beieinander auf offenem Gelände und anscheinend bei einer Schießübung zu sehen ist.

💘

A photo posted by @normancook on

Kaley und Karl ein Herz und eine Seele?

Nicht nur das simple Herz, mit dem „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco das Foto versah, könnte auf eine mögliche Romanze hindeuten, sondern auch Karl Cook freches Verhalten. Er streckt die Zunge raus und leckt damit der Ex von Ryan Sweeting ganz unbedarft über die Stirn. Bereits vor zwei Wochen hatte Kaley Cuoco zudem ein gemeinsames Bild mit dem Beau auf Instagram veröffentlicht, das bei einem Pferderennen entstanden war. Die hübsche Blondine und Cook verbindet offenbar die Liebe zu den majestätischen Tieren. Kaley zeigte sich in der jüngeren Vergangenheit immer wieder bei Reitturnieren – ob sie da wohl ihren vermeintlichen neuen Freund kennengelernt hat?

Offiziell bestätigt ist eine mögliche Beziehung zwischen Kaley Cuoco und Karl Cook zwar noch nicht, wir finden die ersten gemeinsamen Fotos aber schon mal wahnsinnig süß und würden uns sehr über weitere freuen.

© Valerie Macon/AFP/Getty Images

Topics:

Big Bang Theory, Kaley Cuoco

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video