Frisch verliebt

Kaley Cuoco ist total verknallt in ihren Neuen

Diana Heuschkelam 13.01.2016 um 15:51 Uhr

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ – das wusste schon Jürgen Marcus! Und auch Kaley Cuoco darf nun scheinbar, nach den vielen Rückschlägen der letzten Monate, den Überfluss der Liebeshormone in vollen Zügen auskosten.

attends InStyle and Warner Bros. 73rd Annual Golden Globe Awards Post-Party at The Beverly Hilton Hotel on January 10, 2016 in Beverly Hills, California.

„Verrücktheit, Drama, Gerüchte, Tränen“, so fasste Kaley Cuoco das Jahr 2015 in einem Instagram-Post zusammen, den sie kurz vor Weihnachten auf ihrem Social-Media-Profil veröffentlichte. Das vergangene Jahr war also scheinbar keines, an das sie sich gerne zurückerinnern wird. Und kein Wunder – schließlich war es das Jahr, in dem sie sich von ihrem Mann Ryan Sweeting nach nur einem Jahr Ehe scheiden ließ!

Als weiterer Schicksalsschlag, verstarben innerhalb weniger Wochen gleich zwei ihrer geliebten Vierbeiner, ihr Chihuahua-Dackel-Mix Petey, sowie der Mischlingshund Chester, den sie gerade erst adoptiert hatte. Umso schöner ist es nun zu hören, dass das Jahr 2016 bereits eine positive Wendung für die „Big Bang Theory“-Darstellerin genommen hat, denn Kaley ist frisch verliebt!

Kaley Cuoco kennt ihren neuen Schwarm schon seit Jahren

Ihr neuer Beau, mit dem sie am vergangenen Sonntag auf der WME Afterparty der Golden Globes gesichtet wurde, ist der 46-jährige „Arrow“ Star Paul Blackthorne. Laut dem Magazin „Us Weekly“ datet Kaley Cuoco den Schauspieler bereits seit etwa einem Monat, ihre Romanze soll sich allerdings schon seit langer Zeit angebahnt haben. „Sie und Paul sind seit Jahren befreundet, aber erst vor kurzem ist daraus mehr geworden“, verriet ein Insider dem Magazin. „Er ist so hübsch! Sie scheint total verknallt zu sein“, fuhr der Insider fort. „Ich glaube, sie ist ein wenig vorsichtig, aber sie scheint sehr glücklich zu sein. Sie sind alte Freunde, also bestand schon eine Beziehung zwischen den beiden und jetzt wollen sie sehen, wo es hinführt.“

Wir wünschen Kaley Cuoco, dass sie ihr Glück mit Paul Blackthorne gefunden hat und dass Drama, Tränen und Verrücktheit in ihrem Leben keinen Platz mehr finden. Wir sind gespannt, wann sie ihre neue Liebe der Öffentlichkeit bekannt gibt.

Bildquelle: GettyImages/Frazer Harrison

 

Topics:

Kaley Cuoco

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video