Trennungsgrund?

Kaley Cuoco liebt The Big Bang Theory und ihre Privatsphäre

Ihre Fans kennen und lieben Kaley Cuoco als die süße Penny aus der Kultsserie „The Big Bang Theory“. Für die sympathische Schauspielerin kam der riesige Erfolg offenbar sehr überraschend – weshalb Kaley Cuoco mit dem Rummel um ihre Person noch so einige Schwierigkeiten zu haben scheint.

Hierzulande wurde Kaley Cuoco vor allem durch die Kultserie „The Big Bang Theory“ bekannt – ein Erfolg, an dem sie lange gearbeitet hat. Bereits mit sieben Jahren stand Kaley Cuoco für den Film „Am Abgrund“ vor der Kamera und war später sogar in Serien wie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ und „Meine wilden Töchter“ zu sehen. Doch mit „The Big Bang Theory“ kam endlich der große Durchbruch für die schöne Blondine!

Kaley Cuoco posiert auf dem roten Teppich

Kaley Cuoco ist vom Medienrummel gestresst

Dem Portal „The Hollywood Reporter“ verriet Kaley Cuoco jetzt, dass sie den riesigen Erfolg von „The Big Bang Theory“ zu würdigen weiß: „Wir wissen ganz genau, wie besonders diese Show ist und wir wissen, dass so etwas nicht eine Millionen Mal im Leben passiert. Jeder von uns weiß das und fühlt da genauso wie ich. Wir reden da ja auch drüber. Wir sind uns bewusst, dass es etwas sehr Besonderes ist, nehmen die Sache sehr ernst und wissen es zu schätzen.“ Doch nach und nach scheint Kaley Cuoco auch die Schattenseiten ihres Hollywood-Lebens kennen zu lernen. Denn offenbar leidet ihr Privatleben unter dem Erfolg von „The Big Bang Theory“!

„The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco hadert mit dem Medienrummel

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kaley Cuoco mit Superman-Darsteller Henry Cavill angebandelt hatte. Doch kurz nachdem die ersten Fotos des turtelnden Pärchens auftauchten, wurde auch schon die Trennung bekannt. Die Fans der süßen „The Big Bang Theory“-Darstellerin fragten sich natürlich, woran die Beziehung wohl gescheitert ist. Jetzt verriet eine Quelle dem Magazin „OK!“ den vermeintlichen Grund für das schnelle Beziehungs-Aus: „Sie war einfach überwältigt von dieser sehr öffentlichen Superman-Beziehung. Soviel Aufmerksamkeit und Chaos in ihrem Leben ist sie einfach nicht gewohnt.“ Doch der Trennungsschmerz wehrte für Kaley Cuoco offenbar nur kurz. Aktuell soll der Star aus „The Big Bang Theory“ nämlich mit Tennisspieler Ryan Sweeting anbandeln!

Wir finden es sehr schade, dass sich Kaley Cuoco und Henry Cavill wegen des Medien-Rummels so schnell wieder getrennt haben. Doch die „The Big Bang Theory“-Actress sollte sich so langsam an den Hype um ihre Person gewöhnen. Schließlich gehört er zu ihrem Job!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Big Bang Theory, Kaley Cuoco

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video