Vorbei ist vorbei

Kaley Cuoco schämt sich nicht für Scheidung

Daniel Schmidtam 11.05.2016 um 14:41 Uhr

Auch wenn die Ehe mit Ryan Sweeting nach nur 21 Monaten scheiterte, so bereut Kaley Cuoco nicht, den Tennisstar geheiratet zu haben. Darüber hinaus ist die Scheidung ebenfalls kein Grund für den „The Big Bang Theory“-Star, sich zu schämen – und auch an ihrer Art zu lieben, ändert sie nichts.

„Weißt du was, ich schäme mich für nichts, was passiert ist“, erklärte Kaley Cuoco als Gast bei „CBS This Morning“. Und führte weiter aus: „Ich verliebe mich ziemlich heftig. Diese Person ist es dann für mich. Und ich liebe stark. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei und einige Leute machen Fehler.“ Auf die stürmische Ehe mit Ryan Sweeting blickt die Schauspielerin mit Wohlwollen zurück: „Ich würde es keinen Fehler nennen, es ist nur etwas, das in meinem Leben passiert ist. Demnach bin ich aufgeregt zu sehen, was die Zukunft für mich bereithält. […] Ich bin glücklicher denn je.“

Kaley Cuoco will sich bald neu verlieben

Kaley Cuoco will sich bald neu verlieben

Klingt ganz so, als sei Kaley Cuoco im Reinen mit sich selbst. Zu ihrem Glück dürfte aber auch ihr offenbar neuer Freund Karl Cook beigetragen haben: Mit ihm zeigte sich der „The Big Bang Theory“-Star in den vergangenen Wochen öfter verschmust auf Instagram. Zwar bestätigte die Schauspielerin auch im „CBS This Morning“-Gespräch nicht direkt, mit ihm liiert zu sein – allerdings betonte sie mit einem Lächeln, dass er etwas Besonderes sei. „Ich denke auch, dass die Verbindung durch Pferde besonders ist“, sagte sie außerdem. Mit dem Reitsportler teilt sie das Interesse an den majestätischen Tieren.

„Ich kann es kaum abwarten, mich wieder zu verlieben“

Doch auch wenn Kaley Cuoco inzwischen wieder happy ist, einen Schatten hat der gescheiterte Bund fürs Leben mit Ryan Sweeting dennoch hinterlassen. „Was passiert ist, ändert die Art und Weise, wie ich die Ehe sehe, und das macht mich traurig“, so die 30-Jährige in der April-Ausgabe der „Cosmopolitan“. „Aber es ändert nichts daran, wie ich die Liebe wahrnehme. Ich kann es kaum abwarten, mich wieder zu verlieben.“

Entzückend, wie positiv Kaley Cuoco mit den Veränderungen in ihrem Leben umgeht!

Bildquelle: GettyImages/AFP/Frederic J.Brown

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel