Erneute Tränen

Kaley Cuoco trauert um den zweiten Hund

Anne Lüftneram 11.01.2016 um 12:06 Uhr

Das neue Jahr sollte so viel Gutes für Kaley Cuoco bereithalten, doch in den letzten Tagen ereilten sie ausschließlich schlechte Nachrichten: Nach dem traurigen Verlust ihres Chihuahua-Dackel-Mixes, musste sie nun auch ihren nächsten Vierbeiner in den Hundehimmel ziehen lassen.

Die Pechsträhne will für Kaley Cuoco einfach nicht enden! Erst scheiterte ihre Ehe nach nur gut einem Jahr und nun wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass ihr geliebter Hund Petey gestorben ist. In der schweren Zeit ihrer Scheidung waren ihre Hunde einer der Gründe, warum die Blondine immer wieder neuen Mut geschöpft hat und sich nicht unterkriegen ließ. Zuletzt schien es so, als hätte die 30-Jährige den Spaß am Leben wiedergefunden – und dafür waren sicherlich nicht zuletzt ihre treuen tierischen Begleiter verantwortlich.

Vor einer Woche wurde die „The Big Bang Theory“-Darstellerin durch den Tod ihres Chihuahua-Dackel-Mischlings mit dem nächsten Schicksalsschlag konfrontiert und gerade jetzt, wo die Tränen vielleicht langsam zu trocknen begannen, muss sie Abschied von einem weiteren Liebling nehmen.

Love you forever Chester Chedder Cheese! #alldogsgotoheaven #adoptdontshop

A photo posted by @normancook on

Via Instagram teilte Kaley Cuoco vor zwei Tagen mit, dass nun auch der kleine Chester für immer seine Augen geschlossen hat. Wir können nur erahnen, wie schmerzlich dieser Verlust für die tierliebe Kalifornierin ist.

Kaley Cuoco kann nicht ohne Vierbeiner

Kaley Cuoco ist bekannt dafür, dass sie jedes Tier sofort ins Herz schließt und zu Hause einen kleinen Zoo beheimatet. Neben ihren Hunden widmet sich die Schauspielerin auch – wann immer es geht – ihrem Pferd, mit dem sie sogar an kleinen Turnieren teilnimmt.

Zwei ihrer Hunde haben den TV-Star nun zwar für immer verlassen, doch in ihrem Herzen wird sie ihre Lieblinge ganz sicher für immer bei sich tragen!

Arme Kaley Cuoco! Ein Tier zu verlieren, das einen viele Jahre lang begleitet hat, ist eine harte Probe, doch sich gleich von zwei Vierbeinern verabschieden zu müssen, ist für einen wahren Hundeliebhaber wohl kaum zu ertragen. Vielleicht wird ihr ja irgendwann ein neuer niedlicher Mitbewohner ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bildquellen: GettyImages/Alison Buck (Titelbild), Instagram/normancook

Topics:

Kaley Cuoco

Kommentar (1)

  • Kannst Du die Trauer von Kaley Cuoco gut nachvollziehen?


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video