Entblößt!

Kaley Cuoco zeigt ihre Brust auf Snapchat

Diana Heuschkelam 02.09.2016 um 13:54 Uhr

Was ist denn da los? „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco lüftet bei Snapchat kurzerhand ihren Bademantel und entblößt dabei ihre Brust.

Schauspielerin Kaley Cuoco sorgt derzeit mit einem Snap für Aufsehen. In diesem ist sie mit ihrem Kumpel und Stylisten Brad Goreski zu sehen. Während sich der 39-Jährige via Snapchat zum alten Mann machte, entschied sich Cuoco kurzerhand dazu, blank zu ziehen, um die Atmosphäre ein wenig aufzuheizen. Lediglich ein strategisch geschickt platziertes Herz-Emoji auf ihrer linken Brust verhindert dabei, dass die „The Big Bang Theory“-Darstellerin in ihrer vollen nackten Pracht zu sehen ist.

Laut „E! News“ befanden sich beide gerade in der Umkleide an einem Filmset und vergnügten sich damit, die unterschiedlichen Filter des Instant-Messaging-Dienstes auszuprobieren. Kaley Cuoco hatte dabei sichtlich ihren Spaß: Ganz entspannt grinst die 30-Jährige bei ihrer Aktion vor sich hin, während ihr Freund Goreski mit dem Finger genau auf ihren Nippel deutet.

Kaley Cuoco ist bereits in festen Händen

Der hübsche runde Busen des „The Big Bang Theory“-Stars kann sich auf jeden Fall sehen lassen – wenngleich die Schauspielerin Mutter Natur auch etwas nachgeholfen hat. Mit gerade einmal 18 Jahren ließ sie sich die Brüste vergrößern. In einem Interview mit „Redbook“ wird deutlich, dass Kaley Cuoco den Eingriff bis heute nicht bereut: „Ich hatte keine Brüste! Es war wirklich das Beste, was ich tun konnte. Ich habe mich immer so unproportioniert gefühlt.“ Der Anblick, den die 30-Jährige über Snapchat gewährt, dürfte Fans der hübschen Blondine jedenfalls erfreuen – allerdings ist Kaley Cuoco bereits vergeben. Nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting turtelt sie seit dem Frühjahr mit Karl Cook, einem Millionärssohn und professionellem Reiter. „Karl ist richtig süß. Ich könnte nicht glücklicher sein. Das Leben ist toll – alles ist toll“, verrät die Penny-Mimin im Gespräch mit der „Daily Mail“. Ihre Liebe hält die Schauspielerin auch auf ihrem Instagram-Account fest: Dort postet Cuoco regelmäßig Bilder mit ihrem Karl und lässt die Fans so an ihrem persönlichen Glück teilhaben.

👆🏽I miss this face already 💑🦄🐴

A photo posted by @normancook on

Wir bewundern, wie keck und spielerisch sich Kaley Cuoco vor der Kamera gibt und wie viel Lebensfreude die Schauspielerin dabei ausstrahlt. Mit ihrem Busen-Blitzer sorgt sie definitiv für einen „Big Bang“ in den sozialen Netzwerken!

Bildquelle: Getty Images / Michael Kovac

Topics:

Kaley Cuoco

Kommentare


Mehr zu Hollywood