Weitere Kids?

Kanye West äußert sich zur Familienplanung

Daniel Schmidtam 19.05.2016 um 15:36 Uhr

Wollen Kanye West und Kim Kardashian noch weitere Kinder? Das fragen sich nicht nur viele Fans des Glamour-Paares, sondern offenbar auch andere US-Celebritys. Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres wollte es jetzt jedenfalls genau wissen.

Kanye West wünscht sich weiteren Nachwuchs.

Kanye West wünscht sich weiteren Nachwuchs.

Die neugierige Moderatorin konnte es sich anscheinend nicht verkneifen, auch Fragen zum Privatleben von Kanye West zu stellen, als dieser in ihrer Show zu Gast war. Zum Beispiel, ob er und Kim Kardashian planen, die Welt noch um weitere Norths und Saints zu bereichern. „Mal abwarten, was passiert“, antwortete der „Yeezus“-Star ausweichend – allerdings mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, wie ein Vorschau-Clip von Ellen DeGeneres zeigt. Die Sendung wird erst am heutigen Donnerstag in den USA ausgestrahlt.

Ist das ein dezenter Hinweis? Wenn es nach seiner Ehefrau Kim Kardashian geht, will der Rapper nämlich anscheinend unbedingt weiteren Nachwuchs. Sie sei zufrieden mit ihren beiden Kindern, „aber er spricht in den letzten zehn Tagen jeden Tag davon“, verriet das Reality-TV-Starlet im April in der Talkshow ihrer Schwester („Kocktails with Khloe“). Es wäre das dritte Kind für Kanye West und die 35-Jährige, die mit der zwei Jahre alten North West und dem knapp fünf Monaten alten Saint West bereits zwei bezaubernde Wonneproppen haben.

Darüber sprach Kanye West außerdem

Wie zuckersüß vor allem das kleine Mädchen im Haus Kardashian/West ist, betonte der 38-Jährige aber dann auch noch einmal selbst im Gespräch mit Ellen DeGeneres: North kümmere sich rührend um ihren noch sehr kleinen Bruder. Nur um seine Familie und möglichen Nachwuchs ging es allerdings nicht in der Talkshow. Auch Kanye Wests Hilfegesuch bei Mark Zuckerberg, die „Oscars So White“-Bewegung und seine Ideen zur Mobbing-Bekämpfung waren Thema der Sendung.

Ein bisschen neugierig sind wir ja jetzt schon, ob Kanye West und Kim Kardashian wohl noch weitere Mini-It-Girls und -Boys miteinander haben werden. Die Zukunft wird es sicher zeigen.

Bildquelle: GettyImages/AFP/Justin Tallis

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel