Miss Wales

Kate Middleton hat eine Doppelgängerin

am 20.04.2012 um 17:44 Uhr

Dass Kate Middleton mittlerweile eine echte Stilikone und Vorbild für Millionen junge Frauen ist, wussten wir bereits. Jetzt hat die Herzogin von Cambridge aber eine richtige Doppelgängerin.

Kate Middleton

Kate Middleton und Sophie Moulds: Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Millionen junger Frauen in aller Welt beneiden Kate Middleton um ihren Status, ihre Figur und ihr Aussehen. Und natürlich sind da bestimmt so einige darunter, die sich die Stilikone auch in Sachen Styling zum Vorbild nehmen. Eine von ihnen hat es mit dem Catherine-Look jetzt sogar ziemlich weit gebracht. Die amtierende Miss Wales, Sophie Moulds, sieht Kate Middleton wirklich erstaunlich ähnlich – und sie wird momentan als heiße Favoritin für den Titel der Miss World gehandelt.

Sophie Moulds sieht aus wie Kate Middleton

Die 19-jährige Studentin aus Cardiff hat die gleiche braune Wallemähne, die gleiche Figur und sogar den gleichen strahlenden Gesichtsausdruck wie Kate Middleton. Falls die Herzogin von Cambridge also mal eine Doppelgängerin braucht, weiß sie jetzt, an wen sie sich wenden kann. Sophie Moulds selbst fühlt sich von den Vergleichen mit Kate Middleton natürlich sehr geschmeichelt. Im Interview mit „dailymail.co.uk“ erklärte sie: „Das ist wirklich eine große Ehre. Ich war erst ein wenig schockiert, als die Leute anfingen, zu sagen, dass ich wie Kate aussehe. Aber ich bin ein großer Fan von ihr. Sie ist eine so natürliche Schönheit und so stylish. Das ist ein Riesen-Kompliment.“

Was Kate Middleton zu ihrem walisischen Look-alike sagt, ist bisher noch nicht bekannt. Sie bereitet sich momentan auf ihren ersten Hochzeitstag mit Prinz William vor. Wie die Zeit vergeht!

Bildquelle: bullspress/facebook

Kommentare (2)

  • BeaN am 20.04.2012 um 17:13 Uhr

    Eine Ähnlichkeit ist schonda, aber doch nicht wie Doppelgängerinnen. Sophie finde ich wesentlich hübscher als Kate.

  • MichelleSophie am 20.04.2012 um 14:06 Uhr

    Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist verblüffend. Ich finde Sophie Moulds aber dennoch um einiges hübscher als Kate Middleton.


Hollywood: Mehr Artikel