Queen Latifahs Ratschläge

Kate Middleton: Ratschläge von Queen Latifah

am 31.12.2010 um 11:37 Uhr

Queen Latifah gab Kate Middleton kürzlich Ratschläge für die Ehe mit Prinz William. Vor allem soll die zukünftige Prinzessin nichts persönlich nehmen, riet die Sängerin.

Queen Latifah gab Kate Middleton Ratschläge

Queen Latifah gab Kate Middleton Tipps

Queen Latifah hat sich kürzlich die Mühe gemacht, Kate Middleton einige Ratschläge zu geben, was ihre Zukunft und das Leben als Prinzessin angeht. Die Musikerin riet der zukünftigen Ehefrau von Prinz William: „Nimm nichts persönlich“.

Die Schauspielerin riet Kate Middleton zudem, sich unbedingt einen Zufluchtsort zuzulegen, denn jeder auf der Welt, wäre ihre Sache. Über die zukünftige Ehe von Kate und Prinz William sagte Queen Latifah gegenüber „Parade“: „Er ist zufälligerweise als Prinz geboren, du bist zufälligerweise aufs College gegangen und hast ihn kennengelernt. Ihr seid zwei Kinder die sich verliebt haben. Ich hoffe, dass ihr ein glückliches Leben führen werdet“.

Neben den Ratschlägen für Kate Middleton, sprach die 40-Jährige aber auch noch über ihre eigene Zukunft. Queen Latifah würde gerne Mutter werden, verriet sie, aber wann genau, das läge „in Gottes Händen“.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel