Nicht nur in Irland, auch in England feiert man St. Patrick’s Day. Traditionell bekommen die Irish Guards bei ihrer Parade in Aldershot Kleeblätter überreicht. Dieses Jahr von Kate Middleton.

Kate Middleton

Kate Middleton zu Besuch bei den Irish Guards

Und wieder ein öffentlicher Auftritt für Kate Middleton. Die Herzogin von Cambridge wird ganz schön in die Pflicht genommen, seit ihr Mann Prinz William fern der Heimat auf den Falklandinseln für sein Land im Militäreinsatz ist. Da muss Frau in England die Stellung halten – und die Monarchie repräsentieren. Am Samstag kam Kate Middleton eine ganz besondere Aufgabe zu. Anlässlich des St. Patrick’s Day besuchte sie die alljährliche Parade der Irish Guards auf dem südenglischen Militärstützpunkt Aldershot – und haute die Soldaten im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen.

Kate Middleton haut Soldaten um

Im dunkelgrünen Designermantel verteilte Kate Middleton Kleeblätter an die 40 Offiziere der Irish Guards – eine mehr als 100 Jahre alte Tradition. Mit ihrem typischen Strahlelächeln und ihrer charmanten Art verzauberte die Herzogin von Cambridge mal wieder alle Anwesenden. Und nicht nur das. Gleich drei der toughen Soldaten wurden beim Anblick der 30-Jährigen die Knie so weich, dass sie direkt in Ohnmacht fielen. Aber welchen Mann würde es nicht aus den Socken hauen, wenn Kate Middleton ihn so anstrahlt?

Wenn Prinz William in der Ferne von den überuas gelungenen Auftritten seiner Frau hört, wird er sicher sehr stolz auf sie sein. Mittlerweile scheint nämlich ganz Großbritannien in Kate Middleton verliebt zu sein.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Herzogin Catherine, Kate Middleton

Kommentare

3 Kommentare

  • schogette85

    Wahnsinn, wie königlich Kate Middleton auf jedem Bild aussieht! Sie ist perfekt als Prinzessin.

    19.03.2012 um 09:52 Uhr
  • raspberryfield

    Kate Middleton ist aber auch echt bezaubernd.

    19.03.2012 um 08:45 Uhr
  • JassPink

    war sehr lustig wie die kameraden geschaut haben als der eine wie ein stock umfiel

    19.03.2012 um 08:38 Uhr