Super happy

Katherine Heigl zeigt Babybäuchlein

Katharina Meyeram 11.08.2016 um 15:49 Uhr

Es strahlte aus ihr heraus: Auf dem roten Teppich der CBS-Sommerparty in Hollywood hielt Katherine Heigl stolz ihren Babybauch in die Kameras. Und gab danach eine süße Liebeserklärung auf Instagram ab.

Katherine Heigl und Josh Kelley freuen sich wahnsinnig auf ihr erstes gemeinsames Baby. Klar, dass sich die werdende Mama auf dem Red Carpet der CBS-Sommerparty stolz präsentierte. Das weiße und enganliegende Etuikleid mit einem Cut-out auf Höhe des Dekolletés setze das Bäuchlein der Schauspielerin besonders stilvoll Szene. Genauso wie ihr strahlendes Lächeln. Das gab einen Schwangerschafts-Glow der Extraklasse preis.

Natürlich wurde sie von ihrem Josh begleitet und dankte ihm dafür per Instagram auf supersüße Art und Weise: „Danke an meinen großartigen Mann, Josh Kelley, dass er mit mir gekommen ist und mich mit Liebe und Unterstützung überschüttet hat.“

Auch die Schwangerschaftsgelüste der 37-Jährigen nimmt er offensichtlich ernst. So gestand sie unlängst in einem Interview mit Cinema-Reporter, dass sie zu einer richtigen Naschkatze mutiert ist – und Josh sie dabei gewähren lässt. „Die Sache mit dem Zucker ist richtig schlimm. Ich meine, manchmal esse ich ein Dessert … aber jeden Tag?“

Ihre wahre Schwäche

Doch eine Sache schmeckt ihr seit jeher noch besser als Nachtisch: „Donuts. Ich weiß nicht, ob sie jemals an einem Filmset waren, aber es gibt immer drei Boxen mit Donuts – jeden Tag. Ich versuche nur einmal abzubeißen oder zweimal oder sechs.“

Von uns aus kann Katherine sich ruhig ein paar Donuts oder Desserts mehr gönnen. Wir finden, sie sah selten besser und zufriedener aus als auf dem roten Teppich der CBS-Sommerparty.

Bildquelle: Getty Images/David Livingston

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel