Knutsch-Gerüchte

Katy Perry: Endlich wieder ein Lebenszeichen

Daniel Schmidtam 12.05.2016 um 17:45 Uhr

Heiße Küsse zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom? Katy Perry dürfte von den vor zwei Tagen in Umlauf gebrachten Fotos ganz und gar nicht begeistert gewesen sein, wurde ihr doch in den vergangenen Monaten eine Romanze mit dem Hollywoodbeau nachgesagt. Prompt war auch in den sozialen Netzwerken nichts mehr von dem Popstar zu hören gewesen – bis jetzt.

Katy Perry will sich nicht direkt zu den Gerüchten äußern.

Katy Perry will sich nicht direkt zu den Gerüchten äußern.

Endlich meldete sich Katy Perry bei Twitter wieder zu Wort, allerdings vermutlich nicht so, wie viele es erwartet hätten. Statt auf die von „TMZ“ veröffentlichten Fotos beziehungsweise auf die Gerüchte rund um eine Vielleicht-Knutscherei zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom einzugehen oder das Thema komplett auszuklammern, postete sie eine recht kryptische Nachricht.

„Is that all there is“, fragte sie mit dem gleichnamigen Song von Peggy Lee aus dem Jahr 1969 – und der hat es durchaus in sich. „Und dann habe ich mich verliebt, in den wundervollsten Jungen der Welt“, singt die 2002 verstorbene Amerikanerin darin. Kurz danach heißt es allerdings auch schon: „Dann, eines Tages, ging er fort und ich dachte, ich würde sterben, aber das tat ich nicht.“ Möchte Katy Perry ihren Fans damit nach dem ganzen Wirrwarr um Orlando Bloom und Selena Gomez etwas sagen? Oder findet sie einfach nur den Song wunderschön?

Was lief da wirklich?

Eine Antwort auf diese Frage liefert die 31-Jährige auf Twitter jedenfalls nicht. Wie sie wirklich zu der möglichen Knutscherei steht, bleibt also auch weiterhin ihr Geheimnis. Ebenso ist offen, was sich da tatsächlich im Mandalay Bay in Las Vegas zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom abgespielt hat. Zu sehen sind die beiden auf den Bildern lediglich in einer innigen Umarmung, der Rest bleibt Spekulation. „TMZ“ zufolge ging Selena Gomez zudem definitiv alleine zu Bett.

Wir hoffen in jedem Fall, dass es Katy Perry gut geht und sich die Sache ganz bald aufklären wird. Immerhin haben sie und Orlando Bloom ein wirklich süßes Pärchen abgegeben.

Bildquelle: GettyImages/Jesse Grant

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel