Silvesterparty

Katy Perry flirtete an Silvester?

am 03.01.2012 um 14:47 Uhr

Am 30. Dezemebr gaben Katy Perry und Russell Brand offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt. Nur wenige Stunden später soll die Sängerin ausgelassen gefeiert und geflirtet haben.

Katy Perry soll Silvester gut gelaunt gefeiert haben.

Katy Perry hat sich an Silvester gut amüsiert.

Monatelang brodelte die Gerüchteküche, dass die erst einjährige Ehe von Katy Perry und Russell Brand am Ende sei. Nachdem das Paar diese Gerüchte immer wieder dementiert hatte, gab es relativ überraschend am 30. Dezember offiziell die Trennung bekannt. Angeblich soll Russell Brand Ende Dezember die Scheidung eingereicht haben. Sicherlich keine leichte Zeit für Katy Perry, doch zumindest rein äußerlich lässt sich die 27-Jährige den Trennungsschmerz nicht anmerken. Denn laut einem Augenzeugen soll die „I Kissed A Girl“- Sängerin nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Scheidung ausgelassen ins neue Jahr gefeiert haben und dabei auch in männlicher Begleitung gewesen sein.

Katy Perry flirtete an Silvester?

Wie ein Beobachter der US-amerikanischen Zeitung „New York Post” verriet, feierte Katy Perry auf einer Party in West Hollywood Silvester und schien dabei bestens gelaunt zu sein. „Sie war mit einer Gruppe in einem privaten Raum und guter Stimmung und verbrachte den Großteil des Abends tanzend und lachend mit ihren Freunden“, erklärte er. Mit einem ihrer männlichen Freunde soll sich die 27-Jährige dabei ganz besonders gut verstanden haben – und sogar ein bisschen geflirtet haben. „Nach Mitternacht gingen Katy Perry und ein Freund auf die Tanzfläche und wirbelten sich gegenseitig herum und hielten sich an den Händen, während sie tanzten“, berichtete der Beobachter weiter und ergänzte: „ Es sah so aus, als ob sie viel Spaß hatte.”

Nun, ob tatsächlicher Flirt oder nicht: Ein bisschen Ablenkung tut Katy Perry bestimmt gut – und was wäre da besser als die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes? Wir wünschen ihr, dass sie sich schnell von der Trennung erholt und keine Scheidungsschlacht um das Vermögen der Sängerin bevorsteht.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry

Kommentare (2)

  • momentaufnahme am 03.01.2012 um 15:03 Uhr

    Ich bin gespannt, wann Katy Perry sich das erste Mal zu ihrer Ehe und der Scheidung äußert

  • schokokeks100 am 03.01.2012 um 14:09 Uhr

    ach Katy Perry sieht so süß aus mit ihrem Bob!!!


Hollywood: Mehr Artikel