Bei den Globes

Katy Perry: Heißer Tanz mit Orlando Bloom

Diana Heuschkelam 12.01.2016 um 12:14 Uhr

Nachdem Sonntagabend zahlreiche Golden Globes 2016 neue Besitzer gefunden haben, ging die Feierei anschließend auf den unterschiedlichen Partys weiter. So auch für Katy Perry, die in Orlando Bloom offenbar einen flirt- und tanzwilligen Kumpanen gefunden hat.

Was lief denn da bloß zwischen Katy Perry und Orlando Bloom? Mehreren US-Medienportalen zufolge wurden die beiden heftig flirtend auf einer der Aftershow-Partys der Golden Globes 2016 gesichtet. Den gesamten Abend über sollen sich die beiden intensiv unterhalten und mehrfach die Tanzfläche unsicher gemacht haben. So berichtete ein Augenzeuge „Us Weekly“: „Katy und Orlando Bloom hatten einen unglaublichen Dance-Contest – das war der beste Teil des Abends.“ Katy Perry habe immer wieder ihren Hintern kreisen lassen und den Hollywood-Beau zu sich gewunken.

Auf der Aftershow-Party, die von Harvey Weinstein veranstaltet wurde, hatten sich die beiden zudem offenkundig einiges zu erzählen. So berichtete ein Insider dem Starportal: „Er hat sich immer wieder zu ihr herübergelehnt und ihr etwas ins Ohr geflüstert und dabei immer wieder ihren unteren Rückenbereich angefasst.“ Später sollen sie die Weinstein-Party laut „Daily Mail“ gemeinsam verlassen haben, um anschließend auf einer anderen weiterzufeiern. Dem Dress der „Roar“-Sängerin hätte man(n) aber auch nicht widerstehen können: Ganz in Rosa und mit tiefem Dekolleté erschien sie in einem Spaghettiträger-Kleid von Prada.

Katy Perry lässt nichts anbrennen

Gibt es etwa bald ein neues Traumpaar am glamourösen Hollywoodhimmel? Zumindest würde nichts dagegen sprechen, immerhin sind sowohl Kary Perry als auch Orlando Bloom derzeit offiziell Single. Vor etwa zwei Jahren trennte sich der Schauspieler von seiner Frau Miranda Kerr, die Musikerin ließ sich bereits 2012 von Russell Brand scheiden. Zudem war sie bis Anfang 2014 mit John Mayer liiert, doch kurz vor der Hochzeit beendeten die beiden ihre Beziehung. Wird also nun Orlando Bloom der neue Mann an ihrer Seite?

Wir finden, dass Katy Perry und Orlando Bloom durchaus ein süßes Paar abgeben würden. Und wieso auch nicht – beide sind ungebunden und können ihr (Liebes-)Leben in vollen Zügen genießen. Und wenn am Ende dabei noch etwas Ernstes herumkommt, umso besser.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Topics:

Katy Perry, Orlando Bloom

Kommentar (1)

  • Glaubst Du, dass sich da etwas anbahnt zwischen Katy Perry und Orlando Bloom?


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video