Love Story

Katy Perry: Immer ernster mit Orlando Bloom

Diana Heuschkelam 03.03.2016 um 11:43 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet – so weit sind Katy Perry und Orlando Bloom noch nicht. Doch es sieht ganz danach aus, als entwickle sich ihre Romanze nichtsdestotrotz rasend schnell in Richtung Beziehung. Die beiden sollen es richtig ernst miteinander meinen.

Dafür spricht laut dem „People“-Magazin zumindest so einiges. So will ein Insider über Katy Perry und Orlando Bloom wissen: „Sie haben eine Geben-und-Nehmen-Beziehung.“ Doch stimmt das auch wirklich? Immerhin haben weder die 31-jährige Sängerin noch der Schauspieler ihre Verbindung bisher offiziell bestätigt. Die immer wieder in den Medien auftauchenden Fotos sprechen allerdings stark dafür, dass Katy Perry und Orlando Bloom über das Anfangsstadium der Verliebtheit schon weit hinaus sein könnten.

LOS ANGELES, CA - JANUARY 12: Singer Katy Perry arrives at Stella McCartney Autumn 2016 Presentation at Amoeba Music on January 12, 2016 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

Auf Hawaii wurden sie nun nicht nur beim Urlauben, sondern, wie auf der Website des „People“-Magazins zu sehen ist, auch beim Händchenhalten gesichtet. Kein Wunder, dass der Insider da von „Orlando und Katy scheinen es wirklich ernst zu meinen“ spricht. Und damit nicht genug: „Katy hat nie glücklicher ausgesehen. Sie hat immer ein großes Lächeln im Gesicht, wenn sie mit Orlando zusammen ist“, so die ungenannte Quelle.

Orlando Bloom komplett in Katy Perry vernarrt?

Orlando Bloom soll außerdem in der Gegenwart von Katy Perry ein kompletter Gentleman und vollkommen in sie vernarrt sein. Klingt also nach einer rauschenden Love-Story mit Zukunftsperspektive – zumindest gemessen daran, dass der 39-Jährige seine angebliche neue Freundin schon seinem Sohn Flynn und Freunden vorgestellt haben soll. Selbst beim Kindergeburtstag von Robert Downey Juniors Jungen war Katy Perry Medienberichten zufolge schon mit Flynn und Orlando Bloom. Letzterer besuche wiederum Events und Partys, die ihr wichtig seien, heißt es vonseiten des „People“-Magazin-Informanten.

Es sieht also wirklich ganz nach einem Geben und Nehmen bei den beiden aus – sicher nicht die schlechteste Grundlage für eine Beziehung. Wir könnten uns jedenfalls kein schöneres Promi-Pärchen vorstellen als Katy Perry und Orlando Bloom!

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images

Topics:

Katy Perry, Orlando Bloom

Kommentare


Mehr zu Hollywood