Katy Perry bei Facebook

Katy Perry: Live-Chat mit ihren Fans

am 20.01.2011 um 11:30 Uhr

Katy Perry nahm sich gestern Nachmittag besonders viel Zeit für ihre Fans und chattete mit ihnen über „Facebook“. Dabei verriet sie, dass ihre Tour-Daten nun endlich feststehen.

Katy Perry: Sängerin

Katy Perry nahm sich Zeit fpr ihre Fans

Für die deutschen Fans von Katy Perry wird diese Meldung wohl nicht ganz so erfreulich sein, wie für ihre amerikanischen und kanadischen Fans. Gestern verkündete der Popstar über „Facebook“, dass ihre Tourdaten endlich feststehen. Doch vorerst wir die „Firework“-Sängerin mit ihrer „California Dream“-Tour nur in den USA und in Kanada unterwegs sein.

Doch das war nicht alles, was die 26-Jährige ihren Fans, gerstern Nachmittag, im „Facebook Live-Chat“ mitteilte. Katy Perry, die für gleich vier Grammys nominiert ist erklärte, sie freue sich besonders über die Nominierung für das beste Album. Außerdem verriet sie, dass sie ein ganz besonderer Gast zu der Verleihung der diesjährigen Grammys begleiten wird: „Meine Großmutter wurde vor kurzem 90 Jahre alt. Zum Geburtstag habe ich ihr einen glitzernden Gehstock geschenkt, und als weiteres Geschenk, wird sie mit zu den Grammys kommen.“

Insgesamt nahmen über 7000 Fans am Live-Chat mit dem Popstar teil.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel