Was ihre Haarfarbe betrifft ist Katy Perry ein Chamäleon: Erst war sie schwarz, dann blau, dann blond und jetzt ist sie auf einmal pink.

Katy Perry mit blonden Haaren

Katy Perry noch ganz in blond

Zu der Premiere von “Die Schlümpfe” erschien die US-Sängerin Katy Perry mit blonden Haaren, nachdem man sie eigentlich nur mit schwarzer und blauer Mähne kannte. Die blonde Frisur, war jedoch nur von kurzer Dauer, denn jetzt sah man Katy Perry mit pinken Haaren durch die Gegend laufen, berichtet “OK!”. Bereits nach der Premiere von „Die Schlümpfe“ schrieb Katy Perry bei Twitter: „Ich trockne meine Haare seit 22 Uhr. Herrgott nochmal, lass mich heute Abend endlich mal an’s Ziel kommen! #war schwarz #war blau #war hotginge #war blond #jetzt…“

Katy Perry nutzte den Blondschopf für eine neue Haarfarbe

Eigentlich keine schlechte Idee, denn blonde Haare eignen sich natürlich hervorragend als Grundlage für ein paar Farbexperimente. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Russell Brand sah man Katy Perry am Montag mit ihrer neuen Haarfarbe in Los Angeles. Mal sehen, wie lange sich das die pinkfarbene Frisur auf dem Kopf von Katy Perry hält.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry

Kommentare

1 Kommentar

  • Ich finde, dass Katy Perry einfach ihre schwarzen haare hätte behalten sollen

    03.08.2011 um 13:59 Uhr