Keine Krise!

Katy Perry und Orlando Bloom verliebt in Cannes

Daniel Schmidtam 17.05.2016 um 10:43 Uhr

Bei Katy Perry und Orlando Bloom scheint es in Sachen Beziehung richtig gut zu laufen. Trotz der kürzlich aufgetauchten Kuschel-Fotos mit Selena Gomez zeigt Katy Perry sich ganz verliebt mit Orlando an ihrer Seite beim Filmfestival im französischen Cannes. 

Katy Perry Orlando Bloom Selena Gomez

Katy Perry zeigt sich ganz verliebt mit Orlando Bloom in Cannes

Katy Perry steht offensichtlich nach wie vor zu ihrer jungen Liebe zu Hollywood-Star Orlando Bloom. Nach ersten Liebesgerüchten und dann immer häufiger werdenden gemeinsamen Auftritten scheint es offiziell: Die beiden Stars sind ein Paar. Doch dann tauchten Fotos auf, auf denen Orlando Bloom mit Selena Gomez beim intimen Kuscheln zu sehen war. Auf Selena-Gate folgten einige Tage der absoluten Social Media-Funkstille seitens Katy Perry. Mit einem Post, in dem sie dazu aufrief, nicht auf Gerüchte zu hören, verteidigte sie Bloom dann doch und zeigte schon da recht eindeutig, dass sie selbst offensichtlich nicht an der Treue ihres Boyfriends zweifelt. Im französischen Cannes, wo sich die beiden im Moment wegen der Filmfestspiele aufhalten, ertappen Paparazzi Katy und Orlando jetzt immer wieder in romantischen Pärchen-Momenten.

Von Trennung keine Spur

#KatyPerry and Orlando Bloom are already in Cannes for the film festival that takes place in France. #Spacekatyperry

A photo posted by Space Katy Perry © (@spacekatyperry) on

Sollte Katy Perry sich auch nur im Geringsten von Orlando Blooms Treffen mit Selena Gomez beeindruckt lassen haben, ist davon jetzt keine Spur mehr zu sehen. Die beiden verbringen ihre Freizeit zwischen den öffentlichen Auftritten in Cannes ganz verknallt auf einer Yacht und sehen so verliebt aus, dass man an ihrer Liebe nicht mehr zu Zweifeln wagt. Zwar ist es auf den Social Media-Kanälen der Superstars nach wie vor recht still, doch die Paparazzi-Bilder kursieren auf den verschiedensten Profilen auf Instagram.

Süß, wie verliebt die beiden zu sein scheinen. Da ist mit Selena Gomez also entweder wirklich nichts gewesen oder Katy hat ihrem Orlando schon verziehen. Wie dem auch sei: Hauptsache die beiden sind glücklich. 

Bildquelle: GettyImages/Angela Weiss

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel