MTV EMA 2013

Katy Perry wird die EMA rocken!

Wenn am 10. November die MTV Europe Music Awards 2013 verliehen werden, werden sich internationale Musikstars wieder einmal die Klinke in die Hand geben. Jetzt bestätigte der Sender MTV, der die Awards verleiht und die Gala auch überträgt, dass Katy Perry auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie ist – und ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans in petto hat!

Das wird eine wilde Show! Der Musiksender MTV hat bekannt gegeben, dass Superstar Katy Perry bei dem EMA 2013, die in diesem Jahr in Amsterdam verliehen werden, auf der Bühne stehen und performen wird! Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht, denn die Sängerin wird in Amsterdam zum ersten Mal ihre brandneue Single „Unconditionally“ vorstelen.

Katy Perry bei einem Auftritt in Las Vegas

Katy Perry wird bei den MTV EMA 2013 die Bühne rocken – wie hier in Las Vegas

Damit ist Katy Perry der erste musikalische Superstar, der die Teilnahme an der Awardshow bestätigt hat – in den kommenden Tagen und Wochen wird sich vermutlich die Crème de la Crème der internationalen Musikbranche zu der Sängerin gesellen. Mit Auftritten bei den MTV EMA kennt sich Katy Perry derweil bestens aus, 2008 und 2009 moderierte sie die Preisverleihung und überraschte dabei mit vielen ausgefallenen Outfits. Neben ihrer Performance kann sich Katy Perry außerdem auch Hoffnungen auf einen Preis machen…

Katy Perry ist für den MTV EMA 2013 nominiert

Gleich zwei Nominierungen konnte die Sängerin einheimsen: In der Kategorie „Best Female“ und „Best Pop“ könnte Katy Perry einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. Durchsetzen muss sie sich dabei gegen Stars wie Miley Cyrus, Justin Bieber, One Direction, Lady Gaga und Taylor Swift – keine leichte Aufgabe für die Sängerin. Bis zum 8. November können die Fans von Katy Perry noch abstimmen, um ihrem Star einen Preis zu sichern. Dass sie jetzt schon bekannt gegeben hat, dass sie in Amsterdam performen wird, dürfte ihrem Voting sicher noch einmal Aufwind geben.

Die MTV EMA sind jedes Jahr ein Highlight – und wenn dann auch noch Stars wie Katy Perry auf der Bühne rocken, ist bestes Entertainment garantiert. Den 10. November haben wir uns auf jeden Fall schon mal im Kalender markiert, diese Show lassen wir uns auf keinen Fall entgehen!

Bildquelle: gettyimages / Ethan Miller

Topics:

Katy Perry, MTV Europe Music Awards

Kommentar (1)

  • cool, ich freue mich auf den Auftritt von Katy Perry. Ich gucke mir die MTV EMA jedes Jahr an


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video