Filmangebot als Lady Di

Keira Knightley als Prinzessin Diana

am 19.10.2010 um 13:34 Uhr

Die Schauspielerin Keira Knightley soll ein neues Rollenangebot bekommen haben. In einer Autobiografie soll sie die verstorbenen Prinzessin Diana von Wales spielen.

Keira Knightley soll Prinzessin von Wales spielen

Keira Knightley als Prinzessin Di

Nachdem die Schauspielerin Keira Knightley als Piratenbraut in „Fluch der Karibik“ zu sehen war, soll sie nun eine britische Prinzessin spielen. Und zwar niemand geringeres, als die verstorbene Prinzessin Diana von Wales, berichtet die „Daily Mail“. Angeblich steht die Schauspielerin Keira Knightley ganz oben auf der Liste für die begehrte Rolle.

Wie ein Insider erzählte, soll die Produktionsfirma bereits mit den ersten Planungen für den biografischen Film über Prinzessin Diana begonnen haben und sie wollen die Schauspielerin Keira Knightley unbedingt für die Rolle gewinnen.

Der Film soll das Leben von Lady Di erzählen, von ihrer Ehe mit Prinz Charles und ihrem tragischen Unfalltod. Angeblich soll die Schauspielerin Hellen Mirren ebenfalls für den Film gecastet werden. Sie soll in dem Film Diana’s Mutter spielen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Keira Knightley

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video