Verlobung!

Kelly Osbourne hat sich verlobt

am 15.07.2013 um 10:07 Uhr

Wer hätte gedacht, dass man als Spross der Familie Osbourne auf traditionelle Werte wie Ehe und Treue steht? Kelly Osbourne hat ihr Glück jedenfalls gefunden und sich nun mit ihrem Lebensgefährten Matthew Mosshart verlobt. Wann für Kelly Osbourne und ihren Verlobten die Hochzeitsglocken läuten werden, ist allerdings noch unklar…

Seit 2011 sind Kelly Osbourne und Matthew Mosshart bereits ein Paar. Nun wollen die beiden Turteltauben scheinbar den nächsten Schritt machen: Wie die Zeitschrift „Hello!“ berichtet, hat Matthew Mosshart während eines gemeinsamen Urlaubs in der Karibik um die Hand seiner Freundin angehalten. „Ich habe mich in meinem Leben noch nie einer Person so nahe gefühlt. Wir wollen einfach die ganze Zeit zusammen sein“, schwärmte Kelly Osbourne gegenüber dem Magazin über ihren Auserwählten.

Kelly Osbourne und ihr Verlobter Matthew Mosshart

Kelly Osbourne und ihr Freund Matthew Mosshart wollen heiraten

Wann die Hochzeit von Kelly Osbourne und Matthew Mosshart genau stattfinden wird, ist allerdings noch unklar. Der 29-Jährige, der die Tochter des legendären „Black Sabbath“-Frontmanns Ozzy Osbourne 2011 auf der Hochzeit des Topmodels Kate Moss kennenlernte, ist sich allerdings bereits sicher, dass er für immer und ewig mit Kelly Osbourne zusammenbleiben wird. „Ich wusste so ziemlich sofort, dass sie `die Eine` ist“, wird Matthew Mosshart von „Hello!“ zitiert.

Kelly Osbourne hat ihren Traummann gefunden

Und auch Kelly Osbourne kann sich ein Leben ohne ihren Verlobten nicht mehr vorstellen. „Ich habe mich einem anderen Menschen noch nie so verbunden gefühlt. Andere sagen wir sind voneinander abhängig, aber wir wollen einfach nur die ganze Zeit zusammen sein“, erklärte die 28-Jährige im Gespräch mit der „Daily Mail“. Ob sich Kelly Osbourne fortan als treu sorgende Ehefrau um Haus und Hof kümmern wird, darf allerdings bezweifelt werden…

Kelly Osbourne lässt sich von den schlechten Erfahrungen ihrer Eltern nicht beeinflussen und sucht ihr Glück im Hafen der Ehe. Vorher steht jedoch mit Sicherheit eine Trauung an, die ihresgleichen sucht. Diese Hochzeitsfeier dürfte wild werden!

Bildquelle: © Getty Images / Jason Kempin

Kommentare (2)

  • MissDanzig am 15.07.2013 um 14:01 Uhr

    Das ist aber schön! Ich freue mich sehr für sie :-)

  • Principessa90 am 15.07.2013 um 06:53 Uhr

    Das freut mich für Kelly Osbourne. Sie hat es verdient!


Hollywood: Mehr Artikel