Zum Vatertag

Kendall Jenner gratuliert Caitlyn zum Vatertag

Zwar sieht ihr Vater seit seiner Geschlechtsanpassung als Frau nicht mehr aus wie einer, doch das hindert die Jenner-Schwestern offenbar nicht daran, Caitlyn Jenner zum Vatertag zu gratulieren. Kendall Jenner, Kylie Jenner und Khloe Kardashian meldeten sich am Sonntag via Instagram zu Wort.

Seit einigen Wochen nun lebt Bruce Jenner als Caitlyn Jenner das Leben einer Frau und seine Familie scheint das auch weitestgehend akzeptiert zu haben. Zum Vatertag, der in den USA am Sonntag gefeiert wurde, meldeten sich die Töchter des Ex-Olympioniken dennoch zu Wort. Mit süßen Throwback-Bildern gratulierten Kendall Jenner und Kylie Jenner ihrem Vater, der trotz verändertem Aussehen immer genau das bleiben wird: ihr Vater.

Kendall Jenner und Kylie bei einer Kollektionspräsentation

Kendall Jenner und Kylie Jenner
gratulieren ihrem Vater

Mein ganzes Leben lang war diese Seele mein Vater und nur weil Du jetzt anders aussiehst, bedeutet das nicht, dass du jemals irgendetwas anderes als mein Vater sein wirst. Happy Vatertag an die Person, die mich aufgezogen und mir alles, was ich weiß, beigebracht hat, mein Held”, kommentierte Kendall Jenner einen süßen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Bruce Jenner vor etwa 15 Jahren zeigt.

Kendall Jenner bekommt Unterstützung

Doch nicht nur Kendall Jenner äußerte sich via Instagram, auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner meldete sich zu Wort. Die 17-Jährige postete ebenfalls ein süßes Familienfoto, das sie gemeinsam mit Kendall Jenner und den Eltern Kris und Bruce zeigt.

Dazu schrieb sie: „Happy Vatertag mein kleiner Sonnenschein. ‚Du kannst mich noch immer Dad nennen, Kylie. Was auch immer passiert, ich werde immer dein Vater sein. Das wird sich niemals ändern.’“ Offenbar zitiert Kylie Jenner damit ihren Vater Bruce, der jetzt als Caitlyn lebt.

Die Jenner-Schwestern betreten aktuell jeden Tag ungewohntes Terrain. Ist es okay, dem Vater zum Vatertag zu gratulieren, wenn dieser gar nicht mehr als Mann lebt? Für Kylie Jenner und Kendall Jenner offenbar schon. Und auch Caitlyn Jenner wird darüber erfreut sein!


Bildquelle: Jason Merrit/Gettyimages

Topics:

Kendall Jenner, Kylie Jenner

Kommentar (1)

  • Au man, diese Familie ist aber auch echt strange! Ich weiß gar nicht wie ich an der Stelle von Kendall Jenner damit umgehen würde!


Mehr zu Hollywood