Wegen Blac Chyna

Kendall Jenner: Mega Stress mit Rob Kardashian

Daniel Schmidtam 28.04.2016 um 11:31 Uhr

Beim Kardashian/Jenner-Clan geht es im TV mal wieder drunter und drüber. Dieses Mal streitet sich Model Kendall Jenner heftig mit ihrem Bruder Rob Kardashian, der ihr Weihnachtsgeschenk, ein brandneues iPad, an seine Verlobte Blac Chyna weiter verschenkt hatte. 

U gonna go buy toys 😂🤔 Part 1

A video posted by www.Lashedbar.co (@blacchyna) on

Ein Geschenk an jemand anderen weiter zu verschenken, ist ohnehin nicht die feine englische Art. Wenn es aber noch ein chices iPad von der eigenen Schwester war, das man dann an die kontroverse Verlobte weitergibt, ist das gleich doppelt so schlimm. Findet offenbar auch Kendall Jenner. Denn die hat nun ausgerechnet über einen Instagram-Post von Blac Chyna von dem Wander-Geschenk erfahren und ist richtig, richtig sauer auf ihren Bruder. Blac Chyna, die gerade von ihrem Verlobten Rob Kardashian ein sündhaft teures Auto geschenkt bekommen hat, ist nämlich nicht gerade das beliebteste Familienmitglied. Am Telefon schreit Kendall ihren Bruder gehörig an, doch der scheint seinen Fehler überhaupt nicht einsehen zu wollen, und disst fleißig zurück. Die kleinen Annäherungsversuche zwischen Blac Chyna und dem Kardashian-Clan dürften damit erstmal hinfällig sein. Den kompletten Streit wird es in der ersten Folge der 12. Staffel von„Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen geben.

kendall jenner ipad streit

Kendall Jenner ist stinksauer auf Rob Kardashian

„Kauf dir dein eigenes, du Idiot“

Kendall ist tief verletzt und lässt das natürlich raus. Zuerst fordert sie ihr Geschenk von Rob zurück, denn sie kenne jemanden, der es tatsächlich gebrauchen könne. Besonders, dass er das iPad an jemanden verschenkt habe, der mit der Familie keine gute Geschichte habe, ließ sie ihren Bruder außerdem wissen. Dass sie nur per Instagram davon erfahren habe, sei ebenfalls nicht cool. Doch Rob sieht seinen Fehler nicht ein und schießt zurück gegen seine kleine Schwester. „Du bist so witzig! Kauf dir dein eigenes, du Idiot!“.

So happy my girls finally got to talk and make peace! #MyFamily #AllLove

A photo posted by ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) on

Ist es jetzt bald aus mit dem Frieden?

Kylie lacht sich kaputt

Nicht alle Familienmitglieder sind von Regift-Gate so schockiert wie Kendall. Ihre Schwester Kylie bekommt den Telefon-Beef live mit und krümmt sich vor lachen. Da Kim gerade nicht zur Stelle ist, ruft Kylie ihre Schwester sofort an und erzählt ihr von dem heftigen Streit am Telefon. „Kim, ich schwöre, du stirbst gleich! Er hat ihr Geschenk weiter verschenkt!“.

 Blac Chyna hat sich sicher über das Geschenk gefreut. Aber ob sie es auch hätte haben wollen, wenn sie gewusst hätte, was dadurch entsteht? Immerhin geht es hier ja mehr um verletzte Gefühle als um alles andere. Sicher kann sich jeder aus dem Kardashian-Clan so viele iPads kaufen, wie er oder sie nur tragen kann. 

Bildquelle: GettyImages/Frazer Harrison

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel