Fortschritte

Khloe Kardashian ist stolz auf Lamar Odom

Diana Heuschkelam 07.01.2016 um 12:42 Uhr

Während einer Q&A-Session anlässlich ihrer neuen TV-Talkshow „Kocktails with Khloe“, ließ sich die jüngste Kardashian-Schwester von den anwesenden Reportern Details über den Gesundheitszustand ihre Exmanns entlocken und war voll des Lobes für den ehemaligen NBA-Spieler.

Deutliche Zeichen, dass es Lamar Odom, der im Oktober nach einer scheinbaren Überdosis ins Koma fiel, nun besser geht, kamen über Weihnachten von seinem Sohn, Lamar Jr. „Weihnachten mit meinem Papa. Auf das Jahr 2016!“, betitelte der 13-Jährige seinen Instagram Schnappschuss, auf dem er mit seiner Schwester und seinem Vater posiert. Darauf macht Lamar Odom einen recht fitten Eindruck.

🙏🏾 Christmas with my pops. Here's to 2016. Blessed

A photo posted by Lamar Morales Odom (@lamar.morales.odom) on

Und auch Lamars Ex-Frau, Khloe Kardashian, bestätigte nun, was der weihnachtliche Schnappschuss schon vermuten ließ: „Lamar geht es gut“, verriet die 31-Jährige, die ihren Ex-Mann trotz allen Dramas um seine angeblichen Drogenexzesse und Untreue nie im Stich ließ. „Ich bin da, um ihn zu unterstützen und mich um ihn zu kümmern. Er macht das großartig und ich bin so stolz auf ihn, weil er so viel Stärke zeigt in seinem Kampf und so dankbar für die Liebe, die ihm entgegengebracht wird und für die Gedanken, die sich alle machen.“

Khloe Kardashian wird in ihrer Show über Lamar reden

during the A+E Networks 2016 Television Critics Association Press Tour at The Langham Huntington Hotel and Spa on January 6, 2016 in Pasadena, California.Khloe, deren einstündige Primetime Talkshow „Kocktails With Khloe“ am 20. Januar auf dem amerikanischen Sender FYI Premiere feiern wird, versprach den Reportern während der gestrigen Pressekonferenz, dass auch ihr Ex Lamar als Gesprächsthema in ihrer Show nicht Tabu sein wird: „Ich werde mit meinen Freunden plaudern. Es wird also angesprochen werden, weil es zu meinem Leben gehört. Bisher habe ich immer sehr offen darüber geredet, aber ich werde es nicht erzwingen.“

Wir freuen uns, dass Lamar Odom so tolle Fortschritte zu machen scheint und sind gespannt, welche Geheimnisse und Details aus ihrem Privatleben sich Khloe in ihrer neuen Show entlocken lässt!

Bildquelle: GettyImages/Jerod Harris

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel