Girlfriend-Drama

Khloe und Kim Kardashian: Beef mit Scott

Diana Heuschkelam 06.01.2016 um 11:31 Uhr

Den Zorn dieser beiden willensstarken Powerfrauen möchte bestimmt niemand auf sich ziehen! Doch genau das scheint Scott Disick nun geschafft zu haben: Khloe und Kim Kardashian sind wütend auf den Ex-Freund ihrer Schwester, da der seine neue Liaison mit Model Lina Sandberg nicht aus der Öffentlichkeit heraushält.

MALIBU, CA - SEPTEMBER 01: Kim Kardashian West and Khloe Kardashian attend the Kim Kardashian West,Khloe Kardashian, Kylie Jenner and Kris Jenner hosted dinner and preview of their new apps launching soon at Nobu Malibu on September 1, 2015 in Malibu, California. (Photo by Charley Gallay/Getty Images for Kardashian/Jenner Apps)

Das Geschwister-Duo befürchtet angeblich, dass Scott seine neue Liebe nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch vor seiner Ex-Freundin Kourtney herumzeigen könnte. Für derartige Aktionen sollen die Kardashian-Schwestern null Toleranz haben: „Kim und Khloe wissen davon und sind total sauer, weil sie einen starken Beschützerinstinkt gegenüber Kourtney haben“, erklärte eine Quelle den „E!News“ gegenüber.

Besonders ärgerlich sollen Khloe und Kim Kardashian Scotts unsensibles Verhalten finden, weil sie nicht daran glauben, dass er es überhaupt ernst mit seiner neuen Flamme meint. „Keine der beiden nimmt es ernst, weil es sich einfach wieder nur um irgendein dahergelaufenes Mädchen handelt, mit dem Scott herumrennt“, so der Insider weiter. Kein Wunder, denn bereits seit dem vergangenen Sommer flanierte Scott Disick immer wieder mit verschiedenen Frauen umher, posierte angeblich sogar mit ihnen für Fotos, die dann über Social-Media die Runde machten und dadurch auch an Kourtney gelangten.

Scott Disick: Seine neue Freundin will ihre Privatsphäre schützen

Doch eine Beziehung wurde aus keinem seiner kurzlebigen Flirts – bis er Lina Sandberg traf. Und auch seiner Modelfreundin könnte es möglicherweise nur recht sein, wenn Scott ihre Beziehung erst einmal nicht an die große Glocke hängen würde, bis klar ist, wo ihre Reise hinführt: „Sie ist ein sehr privater und loyaler Mensch. Zurzeit ist alles noch ganz locker zwischen ihnen“, erklärt der Insider. „Sie mag ihn und er mag sie, und sie wollen sehen, wohin sich ihre Beziehung entwickelt.“ Offiziell kennengelernt haben soll das Model bisher noch keines der Mitglieder des Kardashian-Clans.

Klar, dass Khloe und Kim Kardashian sich um ihre große Schwester sorgen. Scott Disick sollte wohl klar sein, dass er sich bei der Familie seiner Ex-Freundin momentan auf dünnem Eis befindet.

Bildquelle: GettyImages/Chris Weeks

Kommentar (1)

  • Diana Heuschkel am 06.01.2016 um 12:15 Uhr

    Fändest Du es, so wie Kim und Khloe Kardashian, auch unfair, wenn Scott Disick mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit turteln würde?


Hollywood: Mehr Artikel