Happy Birthday!

Kim Cattrall: 60 und immer noch so sexy!

Diana Heuschkelam 22.08.2016 um 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Kim Cattrall! Die Schauspielerin, die als Samantha Jones in der Kultserie „Sex and the City“ als Sex-Queen glänzte wurde gestern unglaubliche 60 Jahre jung. Dabei sieht die Schauspielerin heute immer noch so umwerfend wie damals aus.

Kim Cattrall

60 and fabulous: Kim Cattrall im Juni beim “SeriesFest” in Denver

Das Alter meint es verdammt gut mit Kim Cattrall! Die britische Schauspielerin hat immer noch viel von dem Sexappeal ihrer selbstbewussten Serienfigur Samantha Jones, die ihre amourösen Bedürfnisse genüsslich auszuleben verstand. Fast in jeder Folge von „SATC“ hatte die Blondine einen neuen Mann. Obendrein war sie mit ihren Sprüchen die wohl radikalste Beischlaf-Philosophin neben ihren drei Co-Stars Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis. Millionen Frauen verdanken ihr Weisheiten wie „Ich bin prosexuell, ich probiere alles einmal aus“.

Dabei hätte Kim Cattrall die Rolle der “Sam” fast abgelehnt. Drei Mal sagte sie den Produzenten von „SATC“ ab. „Ich wusste nicht, ob die Rolle sich entwickeln, oder ein zweidimensionaler Witz bleiben würde“, erklärte Cattrell dem britischen „Guardian“. Zum Glück sagte sie doch noch ja, sonst wäre die amerikanische Erfolgsserie wohl nur halb so schön gewesen.

Kim Cattrall: Frauen über 40 sind in Hollywood tot

Kim Cattrall steht auch mit 60 Jahren noch vor der Kamera. Seit 2014 spielt sie die Hauptrolle in der HBO-Serie „Sensitive Skin“, die von einer Frau in der Midlife-Crisis handelt. Privat war die Golden-Globe-Gewinnerin drei Mal verheiratet und ist derzeit glücklicher Single. Ihr Herz gehört immer noch dem Theater. Oft nahm Cattrall in ihrer Karriere Filmrollen nur an, um sich mit den Gagen finanziell abzusichern und weiter Theater spielen zu können. Mit Hollywood ist Kim Cattrall fertig, wie sie der Zeitung sagte: „Wenn man eine Schauspielerin über 40 ist, ist man da doch tot.“

Kim Cattrall wird für uns immer Samantha Jones bleiben! Selbst mit 60 Jahren ist das Rollenmodel der männerverschlingenden knallharten Businessfrau immer noch so schlagfertig wie eh und je. Diese Frau ist alles andere als tot, sondern verdammt lebendig und sexy. Beneidenswert!

Bildquelle: Getty Images/Francois Durand, GettyImages/ Jason Bahr

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel