Glückwunsch!

Kim Kardashian: Happy am 2. Hochzeitstag

Daniel Schmidtam 24.05.2016 um 16:54 Uhr

Seit zwei Jahren sind Kim Kardashian und Kanye West glücklich verheiratet. Am 24. Mai 2014 gaben sich das It-Girl und der Rapper im prachtvollen Fort Belvedere im italienischen Florenz das Ja-Wort. Ihren zweiten Hochzeitstag feierten sie jetzt ebenfalls im sonnigen Mittelmeerstaat und das offenbar schon am vergangenen Wochenende.

„Mein Ring funkelte so hell für unsere Liebe in Rom, während wir in Italien unseren zweiten Hochzeitstag feierten, dem Land, in dem wir geheiratet haben“, schrieb Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Profil zu einem Bild, das sie an der Seite ihres Gatten Kanye West zeigt. Das Paar ist nicht nur auf einem roten Teppich zu sehen – es hat sich für die Aufnahme sogar richtig in Schale geworfen.

Und ihr Outfit steht einem klassischen Hochzeitsdress in nichts nach: Kim trägt ein weißes, elegantes und bodenlanges Kleid mit Beinschlitz von Vivienne Westwood, während Kanye in einen sportlichen Anzug geschlüpft ist. Ihre Gesichter hingegen sind nicht zu sehen. Es handelt sich um ein Bild vom Samstag, als Kim Kardashian und Kanye West die von Sofia Coppola inszenierte Oper „La Traviata“ in Rom besuchten.

Liebeserklärung für Kanye West

Doch damit noch nicht genug: Kim Kardashian nutzte den heutigen besonderen Tag dazu, um noch eine ganz persönliche Botschaft für Kanye West mit ihren Fans via Instagram zu teilen. „Alles Gute zum zweiten Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens! Du machst mich so glücklich! Ich liebe dich so sehr“, lauten die süßen Worte der 35-Jährigen zu einem Schnappschuss, der sie eng umschlungen mit dem „Yeezus“-Star zeigt.

Happy 2 year anniversary to the love of my life! You make me so happy! I love you so much!!!

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Wie Kim Kardashian und Kanye West ihren heutigen und eigentlichen Hochzeitstag – abgesehen von den Stunden der Zweisamkeit in Rom – verbringen werden, ist indes noch ein Geheimnis. Möglicherweise haben sie aber auch gar nichts geplant, schließlich sieht sich das Paar mit einer ereignisreichen Woche konfrontiert. Der Reality-TV-Star und der Rapper waren am Montag nach London geflogen, wo sie sich zunächst mit Kims jüngerer Halbschwester Kendall Jenner zum Essen trafen. Im Anschluss ging es für Kim Kardashian und Kanye West zum Vogue 100 Gala Dinner.

Wir gratulieren Kim Kardashian und Kanye West auf jeden Fall herzlich zum zweiten Hochzeitstag! Auf viele weitere glückliche Jahre, die vielleicht ja sogar noch von ein paar mehr Kindern gesegnet werden.

Bildquelle: GettyImages/Larry Busacca

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel