Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Wer Selfie sagt, muss auch Kim Kardashian sagen! Die Queen der selbstgeschossenen Bilder macht auch im Urlaub keine Ausnahme und erfreut ihre Fans mit Schnappschüssen von ihrem Schwangerschafts-Body. Dabei macht die werdende Mami auch im Bikini eine super Figur!

Damit wird Kim Kardashian den Gerüchten, sie sei gar nicht selbst schwanger sondern habe eine Leihmutter beauftragt, ein für alle Mal den Garaus machen. Am Strand von St. Barts zeigt die Reality-Queen ihren Babybauch im goldenen Bikini – und sieht dabei umwerfend aus! Kim Kardashian nutzt den Familienurlaub nicht nur, um mit Töchterchen North am Strand zu spielen, sondern auch für ein paar neue Selfies auf Instagram. Immerhin muss man das schöne Dekolleté, das die Schwangerschaft ihr gezaubert hat, auch richtig in Szene setzen!

#FBF kisses from St. Barth's

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 28. Aug 2015 um 12:55 Uhr

Braungebrannte Haut, Kussmund und ein Traumbusen – Kim Kardashian scheint Gefallen an ihrem Körper während der Schwangerschaft gefunden zu haben. Schließlich hat sie sich am Strand von St. Barts in einen denkbar knappen Bikini geschmissen. Der sexy Zweiteiler im Kupfer-Goldglanz bringt die werdende Mami zum Strahlen – und setzt vor allem den Busen der 34-Jährigen in Szene. Kim Kardashian ist offensichtlich stolz auf ihren Schwangerschaftskörper!

Kim Kardashian spielt mit North

Doch auch wenn ihr Handy immer an der Seite von Selfie-Queen Kim Kardashian ist, nimmt sie sich im Urlaub vor allem Zeit für Töchterchen North – immerhin muss die sich die Aufmerksamkeit bald mit ihrem kleinen Geschwisterchen teilen. Fröhlich spielte der Wonneproppen mit ihrer Cousine Penelope am Strand. Dabei sah die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West mal wieder ausgesprochen stylisch aus: neben dem süßen weißen Badeanzug stellte die kleine North ihre goldenen Flash Tattoos zu Schau.

Kim Kardashian weiß, wie man sich auch im Urlaub in Szene setzt! Die Reality-Queen spazierte im Urlaub in St. Barts im sexy Bikini am Strand entlang und stellte ihren Babybauch und vor allem ihren vollen Busen in den Fokus der Aufmerksamkeit. Da kann ihr eigentlich nur noch die kleine Noridie Schau stehlen…

Bildquelle: Rick Diamond/Getty Images

Topics:

Kim Kardashian

Kommentare


Mehr zu Hollywood