Natürliche Schönheit

Kim Kardashian zeigt sich ungestylt

am 15.02.2012 um 11:16 Uhr

Für gewöhnlich kennt man Kim Kardashian nur im absolut makellosen Look. Für ein Magazin-Cover legte der Hollwood-Star diesen allerdings ab und zeigte sich natürlich.

Kim Kardashian

Kim Kardashian ist auch ohne Make-up schön.

Dunkles Augen-Make-up, eine Menge falscher Wimpern und Schichten von Lipgloss untermalen normalerweise das Gesicht von Reality-TV-Star Kim Kardashian. Sexy Kleidung und eine atemberaubende Lockenpracht setzen ihrer beneidenswerten Schönheit das Krönchen auf. Umso verwunderlicher ist Kims neuester Look. Die 31-Jährige setzt auf unauffällige Natürlichkeit. Für ein Cover-Foto der Märzausgabe von „Allure“ ließ sich die Hollywood-Beauty fast ganz ohne Make-up ablichten. Den intimen Look, den sonst nur das nahe Umfeld und Paparazzi kennen, stellte Kim Kardashian selbstbewusst zur Schau. Mehr noch, sie verzichtete beim Shooting sogar auf ihre glamourösen Locken und trug nur ein lockeres T-Shirt und einen Bikini.

Kim Kardashian setzt ihre Vorsätze in die Tat um

Kims neues Styling ist wohl der erst Schritt, den sie in eine neue Zukunft unternehmen möchte. Im Januar versprach die dunkelhaarige Schönheit, 2012 alles zu ändern. Nachdem Kim Kardashian die Scheidung vom Basketball-Star Kris Humphries nach nur 72 Tagen Ehe Ende Oktober 2011 einreichte, scheint die Motivation für den neuen Look klar zu sein. Während andere Frauen sich allerdings mit einer neuen Frisur begnügen, krempelte die älteste der Kardashian-Schwestern ihr Styling komplett um. Wer aber enthüllende Fotos einer unattraktiven Kim Kardashian erwartet, irrt gewaltig. „Kim ist eine natürliche Schönheit“, schwärmt ihre Make-up-Artistin gegenüber „Allure“, „also wollten wir sie so natürlich wie möglich zeigen, als ob sie gerade vom Strand käme.“ Auch das Model selbst schien vom neuen unauffälligen Look recht angetan gewesen zu sein und fragte ihre Fans via Twitter, was sie dazu meinen.

Wir sind über Kim Kardashian und ihren neuen Look verblüfft. Selbst ohne schweres Make-up und mit unfrisierten Haaren lässt sie viele Frauen vor Neid erblassen und hat nichts von ihrem Sex-Appeal eingebüßt. Durch ihre Fotos zeigt sie aber auch, dass eine natürliche, schlichte Schönheit genauso toll sein kann wie ein perfektes Styling.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Zumbamaus am 15.02.2012 um 11:40 Uhr

    Auf dem Foto sieht man Kim Kardashian ja leider nicht ungestylt ....erstmal schnell googeln...bin echt gespannt!


Hollywood: Mehr Artikel