Supermodel mit 60

Kirstie Alley läuft bei der New York Fashion Week

Kirstie Alley lief mit 60 Jahren über den Laufsteg

Kirstie Alley und der Designer Zang Toi feierten eine gelungene Show bei der Fashion Week

Schauspielerin Kirstie Alley schritt gestern bei der New York Fashion Week für den Designer Zang Toi über den Laufsteg. Sie trug eine atemberaubende Robe in leuchtendem Blau und strahlte mit ihrem Kleid um die Wette. Kirstie Alley und der Designer Zang Toi kennen sich schon seit 1993 und Kirstie Alley sagte vor ihrem Auftritt bei der New York Fashion Week: „Er macht einfach die schönsten Kleider.“

Kirstie Alley genoss ihren Auftritt

Zuletzt war Kirstie Alley immer wieder wegen ihrer starken Gewichtsschwankungen in den Medien, denn sie lebte ihre Jo-Jo-Probleme in der Öffentlichkeit aus. Dank der Sendung „Dancing with the Stars“ hat Kirstie Alley noch einmal ordentlich abgespeckt und fühlte sich auf dem Laufsteg sichtlich wohl.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Heidelbeere86 am 07.10.2011 um 09:56 Uhr

    Sie sieht total jung aus für ihr Alter!

  • biene2311 am 14.09.2011 um 14:13 Uhr

    Die Kollektion von Zang toi ist toll. Und das Kleid von kirstie alley ist superschön


Hollywood: Mehr Artikel