Friends or Love?

Kourtney Kardashian: Klartext über Justin

Anne Lüftneram 26.01.2016 um 10:43 Uhr

Bereits seit Ende letzten Jahres spekulieren Medien und Fans, ob sich da wohl etwas zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber angebahnt hat. Die Aussagen diverser Informanten heizten die Gerüchte weiter an und auch der Sänger selbst war nicht müde, dem Getuschel neuen Zündstoff zu geben. Jetzt ist aber Schluss mit dem Hin und Her: Kourtney klärt auf!

Was läuft zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber?

„Justin hat vor seinen Freunden damit angegeben, dass er Kourtney Kardashian abgeschleppt hat.“ Mit diesem einfachen Satz machte eine Quelle laut „Us Weekly“ vor einiger Zeit darauf aufmerksam, dass sich tatsächlich mehr zwischen dem 21-Jährigen und der dreifachen Mama abspielen soll. Erst im Sommer trennte sich Kourtney von Scott Disick, mit dem sie die letzten neun Jahre verbrachte und drei gemeinsame Kinder hat. Nutzt die Single-Lady ihre neue Freiheit jetzt also für einen Flirt, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht?

Diese Frage sollte nun endgültig geklärt werden. In der „Ellen DeGeneres Show“ war die große Schwester von Kim Kardashian zu Gast und plauderte dabei nicht nur über das letzte Weihnachtsfest und ihre neue App. Die beliebte Moderatorin interessierte vor allem, ob sich Kourtney Kardashian und der Aufreißer wirklich daten oder alles nur ein Missverständnis ist.

Ohne große Umschweife stellte Ellen die sexy Brünette zur Rede und die antwortete so knapp, dass der Eindruck entstand, als wollte sie sich um keinen Preis verplappern.

Sagt Kourtney Kardashian die Wahrheit?

„Wir sind Freunde“, erklärte Kourtney Kardashian mit einem verräterischen Lächeln auf den Lippen und auch Ellen DeGeneres ist nicht entgangen, dass sich die 36-Jährige aus der Affäre ziehen möchte. Welche Gedanken sich in diesem Moment bei ihr abgespielt haben, weiß also mal wieder nur sie alleine, doch wir werden das Gefühl nicht los, dass es da etwas gibt, dass die Öffentlichkeit noch nicht erfahren soll.

Dass sich Justin Bieber gerne mit den Kardashian-Schwestern umgibt, ist bekannt, doch könnte es auch richtig gefunkt haben? Kourtney Kardashian versucht zwar, nicht auf die Gerüchte einzugehen, doch wirklich Mühe gibt sie sich dabei nicht gerade.

Bildquelle: GettyImages/Jason Merritt

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel