Kristen Stewart darf sich über eine besonder Auszeichnung freuen: Die Schauspielerin gehört zu den am besten gekleideten weiblichen Stars 2011.

Kristen Stewart überzeugt mit ihrem Stil.

Kristen Stewart begeistert mit ihrem Look.

Kristen Stewart sorgte bereits mit ihrem Brautkleid in „Breaking Dawn – Teil 1″ für Furore, doch auch privat hat die Schauspielerin modisch gesehen die Nase vorn: Nachdem der „Twilight“-Star bereits das Magazin „New York“ Magazine mit seinem neuen Styling überzeugt hat, wurde der 21-Jährigen nun eine besondere Ehre zuteil. Kristen Stewart gelang der Sprung auf die heißbegehrte „Best Dressed”-Liste der britischen „Vogue“! In der Begründung schrieb das Modemagazin: „2011 schien Kristen endlich ihren modischen Stil zu finden, mit einem unverkennbaren Look.“ Und weiter heißt es: „Ein Händchen für verschiedene Designer half ihr dabei, eine bedeutende Rolle zu spielen, als sie bewiesen hat, mutiger und experimentell mit ihren Style-Entscheidungen umzugehen.”

Kristen Stewart kann stolz sein

Diese Auszeichnung der „Vogue“ kommt für Kristen Stewart schon fast einem Ritterschlag gleich. Zwar ist die hübsche Brünette nur auf dem 19. Platz gelistet – aber laut „Vogue“ hat die Anordnung in der Galerie des Magazins keine besondere Bedeutung. Und auch wenn sie sich ihre Outfits für den roten Teppich wohl kaum selbst zusammenstellt: Etwas einbilden kann sich die 21-Jährige schon darauf, in die Riege der am besten gekleideten weiblichen Stars aufgenommen worden zu sein.

Denn immerhin befindet sich Kristen Stewart damit, was ihren Look betrifft, auf einer Ebene mit Herzogin Catherine, Victoria Beckham, Anne Hathaway, Gisele Bündchen und Rosie Huntington-Whiteley, deren Stil die britische „Vogue“ ebenfalls begeisterte.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Kristen Stewart

Kommentare

2 Kommentare

  • Nezla

    So mies finde ich das Styling von Kristen Stewart gar nicht.

    21.12.2011 um 07:01 Uhr
  • Salbeitee

    Boah, Kristen Stewart hat auf dieser Liste echt überhaupt nix zu suchen.

    20.12.2011 um 16:09 Uhr