Na endlich!

Kristen Stewart bestätigt: Sie liebt eine Frau

Katharina Meyeram 28.07.2016 um 15:23 Uhr

Kristen Stewart soll bereits seit 2015 eine Beziehung mit ihrer Ex-Assistentin Alicia Cargile führen, offiziell bestätigt wurde das bislang jedoch nie. Jetzt eröffnete die „Twilight“-Darstellerin allerdings, dass sie derzeit tatsächlich eine Freundin hat und auf Wolke sieben schwebt.

„Ich bin gerade wirklich verliebt in meine Freundin“, schwärmt Kristen Stewart im Interview mit „Elle“, ohne einen Namen zu nennen. Selbst Beziehungspausen konnten der ganz großen Liebe offenbar nichts anhaben: „Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Und dieses Mal dachte ich: ,Endlich kann ich wieder etwas fühlen.‘“ Klingt ganz so, als ob es von ihrer Seite aus ziemlich ernst ist. Kristen Stewart und Alicia Cargile waren in der Vergangenheit immer wieder zusammen von Paparazzi abgelichtet worden, das erste Mal waren sie 2014 gemeinsam in der Öffentlichkeit unterwegs.

Kristen Stewart ist glücklich verliebt

Kristen Stewart ist glücklich verliebt

Aber nicht nur ihre aktuelle Herzdame war Thema des Gesprächs mit dem Modemagazin. Kristen Stewart gab auch intime Einblicke in ihre frühere Beziehung mit einem Vertreter des anderen Geschlechts. „Als ich mit einem Mann zusammen war, habe ich alles versteckt, was ich tat“, erklärt die 26-Jährige. Zwar nannte sie auch hier keinen Namen, doch ihre weiteren Aussagen legen zumindest den Gedanken an ihren „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson nahe. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es auch hier nie. „Wir wurden in diese Figuren verwandelt und in ein lächerliches Comicbuch gesteckt. Und ich dachte: ,Das gehört mir. Ihr macht meine Beziehung zu etwas, das sie nicht ist“, so Kristen Stewart.

„Twilight“-Star will sich nicht mehr verstecken

Offenbar haben diese Erfahrungen ihre Einstellung nachhaltig beeinflusst. „Das zu verstecken, impliziert, dass ich mich dafür schäme oder so, also musste ich ändern, wie ich mit der Öffentlichkeit umgehe“, resümiert Kristen Stewart im „Elle“-Interview. Sie habe ihr Leben geöffnet und sei nun sehr viel glücklicher.

Wir finden es toll, dass Kristen Stewart gerade so happy und schwer verliebt ist! Weitermachen!

Bildquelle: Jamie McCarthy / Getty Images

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Kommentare


Mehr zu Hollywood