Duett-Pläne

Kristen Stewart will mit Kate Moss singen

am 12.03.2012 um 10:22 Uhr

Kristen Stewart wäre nicht die erste Schauspielerin, die es weg von der Kamera und vor das Mikro zieht. Sie wäre allerdings die erste, wenn es um ein Duett mit einem Supermodel geht.

Kristen Stewart

Kristen Stewart will eine Gesangskarriere starten.

Ganz neue Töne hört man zurzeit von Kristen Stewart. Und um „Töne“ geht es hier im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schauspielerin möchte eine neue Karriere starten – eine Gesangskarriere. Aber dem noch nicht genug, möchte sich die 21-Jährige eine ganz besondere Unterstützung auf die Bühne holen. Wer jetzt aber an einen erfahrenen Vollprofi aus dem Musikbusiness denkt, liegt falsch. Model Kate Moss soll die Musikerin in spe begleiten. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, laufen die musikalischen Pläne von Kristen Stewart bereits auf Hochtouren. Sie habe sich bereits mehrmals in Nord-London und kürzlich in Paris mit Kate Moss getroffen, um über Musik zu sprechen.

Kristen Stewart ist ein Multitalent

Was im ersten Moment höchst seltsam klingt, hat jedoch einen durchaus nachvollziehbaren Hintergrund. Zum einen war Kristen Stewart schon einmal in einem Musikvideo von ihrem Kumpel Markus Foster zu sehen. Zum anderen hat sie auch am Set von „Breaking Dawn“ Gitarre gespielt und gesungen, wie ihr Schauspiel-Kollege Jackson Rathbone verriet. Und auch Kate Moss ist nicht unwissend, was die Musikwelt angeht. Ihr Ehemann Jamie Hince ist Mitglied der Band The Kills und Kate Moss hat bereits bei einem Track ihres Ex-Freundes Pete Doherty mitgesungen. Eine weitere Quelle bestätigt die Duett-Pläne der beiden Stars: „Kristen ist ein großer Kills-Fan und hat eine riesige Leidenschaft für Musik. Während ihrer Treffen in Camden haben sie über das Singen auf einem Track gesprochen, an dem Jamie mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart gearbeitet hat. Beide finden die Idee gut und wollen es machen.“ Offenbar ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir Kristen Stewart und Kate Moss auf der Bühne sehen werden.

Ein wenig Stirnrunzeln verursacht die Meldung schon. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Kristen Stewart und Kate Moss vor dem Mikro machen werden. Meint Ihr, sie haben das Zeug zum Musiker?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kristen Stewart

Kommentare (3)

  • Wieso denn nicht? Wer weiß, ob Kristen Stewart nicht richtig gut singen kann.

  • Oha! Na dann bin ich mal gespannt, welche Art von Musik Kristen Stewart und Kate Moss zusammen machen werden.

  • Oh bitte nicht... Kristen Stewart soll lieber vor der Kamera bleiben, denn das ist schon schlimm genug...


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video