Nach Trennung

Kylie Jenner: Tyga schon über sie hinweg?

Daniel Schmidtam 13.05.2016 um 17:33 Uhr

Aus und vorbei – das heißt es jetzt angeblich erneut bei Kylie Jenner und Tyga. Doch wie geht es den beiden Ex-Turteltauben nach dem Liebes-Aus? Dem Rapper möglicherweise schon wieder recht gut.

Hat Tyga schon eine Neue?

Hat Tyga schon eine Neue?

Im Interview mit „E! News“ äußerte sich Tyga nun das erste Mal nach der Trennung von Kylie Jenner und erklärte: „Mir geht es gut, wisst ihr? Nur ein weiterer Tag, an dem ich hart arbeite und versuche, das nächste Level und große Dinge zu erreichen und mich entwickle.“ Allem Anschein nach macht dem Musiker die Trennung also nicht wirklich schwer zu schaffen. Oder ist das alles nur Fassade? Fest steht: Direkt etwas zu Kylie Jenner und dem erneuten Liebes-Aus sagen, das tat Tyga im Gespräch mit „E! News“ nicht.

Und auch seine nunmehr Ex-Freundin hält sich bedeckt. Statt irgendwelche Aussagen über die Trennung zu machen, ging die 18-Jährige lieber mit On/Off-Schwager Scott Disick und Will Smith Sohn Jaden feiern, wie „Hollywood Life“ berichtet – letzterer laut dem Promi-Portal eine ehemalige Flamme von Kylie Jenner. Insider-Informationen zufolge soll der jüngste Kardashian-Clan allerdings angeblich befürchten, dass Tyga nach dem Break-up Familiengeheimnisse ausplaudern könnte. Eine andere „Hollywood Life“-Quelle will hingegen von einer endgültigen Trennung noch nichts wissen. „Kylie und Tyga legen gerade nur eine kleine Pause ein und das ist alles“, beteuert sie. „Er glaubt nicht nur eine Sekunde daran, dass diese Pause länger als ein paar Wochen dauern wird, und ganz sicher auch nicht, dass dies das Ende ist.“

Bald also wieder zusammen?

Bleiben Kylie Jenner und der 26-Jährige also im Grunde ein On/Off-Paar? Nicht ausgeschlossen, denn selbst Khloe Kardashian scheint bei den beiden und ihrer Beziehung nicht mehr ganz durchzublicken. „Das ist das Leben einer 18-Jährigen“, erklärte sie bereits vor einiger Zeit „E! News“ hinsichtlich des Dating-Verhaltens ihrer Schwester. Mal seien sie zusammen, mal nicht. Sie habe aufgehört, Kylie Jenner deswegen zu fragen, weil das Ganze nur verwirrend sei und sie es hasse, Leuten zu sagen: „Oh, sie haben Schluss gemacht“ – und dann sei es doch nicht so.

Es bleibt also spannend, ob Kylie Jenner und Tyga nach ihrer Trennung im November vergangenen Jahres und nun Anfang Mai wieder zusammenkommen werden.

Bildquelle: GettyImages/Craig Barritt

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel