Kylie Minogue: Festival

Kylie Minogue: Debut beim Glastonbury Festival

am 28.06.2010 um 11:56 Uhr

Sängerin Kylie Minogue singt beim Glastonbury Festival

Sängerin Kylie Minogue bei ihrem Auftritt
beim Glastonbury Festival

Ihren ersten Auftritt beim bekannten Glastonbury Festival hatte Sängerin Kylie Minogue gestern Abend. Auf der Bühne performte sie zusammen mit den Scissor Sisters.

Wahrscheinlich war es für viele der Höhepunkt des Musikfestivals Glastonbury, als gestern Abend die australische Sängerin Kylie Minogue zusammen mit den Scissor Sisters auf der Bühne stand. Es war der erste Auftritt von Kylie Minogue auf dem bekannten Musikfestival in England. Tausende von Festivalbesucher schauten der Sängerin zu, als sie gestern Abend in einem sexy schwarzen Lack-Outfit auf die Bühne kam.

Bereits 2005 sollte die 42-jährige Sängerin Kylie Minouge bei dem britischen Musikfestival auftreten. Die überraschende Diagnose Brustkrebs, machte es der australischen Schönheit aber unmöglich teilzunehmen. Die kürzliche Zusammenarbeit mit dem Sänger Jake Shears der Band Scissor Sisters machte nun das Debut von Kylie Minogue auf dem Glastonbury möglich. Der Sänger hatte Klyie Minogue bei einer ihrer neuen Singles geholfen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel